Hallo zusammen
Da Weihnachten bald wieder vor der Türe steht und im neuen Jahr auch wieder ne neue Ladung ansteht gibts meine alljährige Sammelbestellung
Die Biolightprodukte sind am Auslaufen, sobald das Lager leer ist werden keine mehr nachbestellt und es werden dann nur noch Xenonlook Superwhite geführt.
Bilder findet ihr auf meiner Homepage http://www.xenonlook.com
Die Standlichtvergleichsbilder findet ihr unter www.xenonlook.com/bilder Standlichter
Wenn ihr zusätzliche Bilder möchtet schreibt mich einfach an (z.B. für Innenraumsofitten etc.)
Ablauf:
Bestellt wird direkt über den Shop. Ganz am Ende der Bestellung könnt Ihr das Forum + euren Nickname angeben und ganz wichtig: den SB Code CHR06. Nebst dem Bestätigungsemail bekommt ihr dann separat ein Email mit dem korrigierten Betrag. Aktion ist gültig bis 30.11.2006, Versand erfolgt Staffelweise aus dem jeweiligen Land.
Preise:
Xenonlook Superwhite 17 EUR / 25 CHF pro Paar (resp. 23 EUR / 35 CHF für die H11)
Eurolite Standlicht 6 EUR
Xenonlook Hyperwhite Standlicht 6 EUR
Biolight Superwhite 30 % auf das sämtliche Sortiment
auf alle anderen Produkte 10% Rabatt
Versandpauschalen:
Schweiz: 8CHF
Deutschland: 7EUR
Österreich: 6 EUR
Kleinsendungen unversichert: 2CHF / 2 EUR (bis 2 Paar Standlichter z.B.)
Totalausverkauf:
15 EUR / 20 CHF Eurolite Crystal H1, H3 (statt 46 EUR / 69 CHF)
15 EUR / 20 CHF Eurolite Fusion HB3/HB4 (statt 46 EUR / 69 CHF)
Garantie:
3 Monate
Alle Xenonlook Superwhite, Biolight, Osram und Philips Produkte haben ein E-Zeichen und sind zugelassen!
Fragen werden natürlich gerne beantwortet
PS: Im Shop könnt Ihr auch Eure Erfahrungen/Meinungen über die Lampen posten, einige Bewertungen sind bereits drin
Da Weihnachten bald wieder vor der Türe steht und im neuen Jahr auch wieder ne neue Ladung ansteht gibts meine alljährige Sammelbestellung
Die Biolightprodukte sind am Auslaufen, sobald das Lager leer ist werden keine mehr nachbestellt und es werden dann nur noch Xenonlook Superwhite geführt.
Bilder findet ihr auf meiner Homepage http://www.xenonlook.com
Die Standlichtvergleichsbilder findet ihr unter www.xenonlook.com/bilder Standlichter
Wenn ihr zusätzliche Bilder möchtet schreibt mich einfach an (z.B. für Innenraumsofitten etc.)
Ablauf:
Bestellt wird direkt über den Shop. Ganz am Ende der Bestellung könnt Ihr das Forum + euren Nickname angeben und ganz wichtig: den SB Code CHR06. Nebst dem Bestätigungsemail bekommt ihr dann separat ein Email mit dem korrigierten Betrag. Aktion ist gültig bis 30.11.2006, Versand erfolgt Staffelweise aus dem jeweiligen Land.
Preise:
Xenonlook Superwhite 17 EUR / 25 CHF pro Paar (resp. 23 EUR / 35 CHF für die H11)
Eurolite Standlicht 6 EUR
Xenonlook Hyperwhite Standlicht 6 EUR
Biolight Superwhite 30 % auf das sämtliche Sortiment
auf alle anderen Produkte 10% Rabatt
Versandpauschalen:
Schweiz: 8CHF
Deutschland: 7EUR
Österreich: 6 EUR
Kleinsendungen unversichert: 2CHF / 2 EUR (bis 2 Paar Standlichter z.B.)
Totalausverkauf:
15 EUR / 20 CHF Eurolite Crystal H1, H3 (statt 46 EUR / 69 CHF)
15 EUR / 20 CHF Eurolite Fusion HB3/HB4 (statt 46 EUR / 69 CHF)
Garantie:
3 Monate
Alle Xenonlook Superwhite, Biolight, Osram und Philips Produkte haben ein E-Zeichen und sind zugelassen!
Fragen werden natürlich gerne beantwortet
PS: Im Shop könnt Ihr auch Eure Erfahrungen/Meinungen über die Lampen posten, einige Bewertungen sind bereits drin
Zuletzt bearbeitet: