Weihnachtsaktion 2011 auf Fahrzeugpflege und -beleuchtung bis zu 20%

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Hallo zusammen

Weihnachten steht mal wieder vor der Türe und dementsprechend auch ich mal mit der diesjährigen Weihnachtsaktion ;)

Was hat sich bei mir geändert:
- Die gesamte Fahrzeugpflege wurde auf -> WaxImport.com verschoben
Dort sind einige Hersteller wie CarPro, California Scents und unter unserem eigenen Label neu dazugekommen
- Bei Xenonlook kamen diverse Fassungen neu dazu und die Qualität wurde bei einigen LED Produkten nochmals verbessert.
- Der Versandstützpunkt für Deutschland wurde an den Bodensee verlegt (von München aus). Jetzt läuft auch der Versand wieder so wie er sollte ;)

Nun aber zu der versprochenen Aktion:
Xenonlook.com
20% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, Brigthness, SW Premium, Hyperwhite, LED, Sofitten, Stripes und Seitenblinker)

WaxImport.com
15% auf die Produkte von Smartwax
10% das die Produkte von Nanolex, California Scents, Liquid Elements, CarPro (wie Iron.X etc.). Zudem auf die Wachse von Dodo Juice.

Ablauf:
Bestellt wird über den Onlineshop shop.xenonlook.com resp. bei der Fahrzeugpflege über shop.waximport.com
Am Ende der Bestellung steht ein Feld Gutschein welches ausgefüllt werden muss. Der Betrag wird direkt im Shop korrigiert.
Der Gutscheincode lautet: XMS11
Natürlich können aus beiden Shops bestellt werden, es fällt nur 1x Versand an ;)

Versand/Abholung
Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Wettswil, Zürich, Au), Deutschland/Österreich (Hörbranz bei Bregenz/Lindau)
Versand je nach Gewicht, wird direkt bei der Bestellung angezeigt.

Weiteres:
Aktion ist gültig bis 04.12.2011 und nicht kumulierbar. Die Zahlungen müssen bis spätestens 11.12.2011 bei uns eingehen. So können noch alle Lieferungen vor Weihnachten bei Euch eintreffen.

Die Aktion gibts bald auch in Französisch und English
-> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS11DE.html
-> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS11EN.html
-> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS11FR.html

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Kann mir jmd eine der Xenonlook Lampen Empfehlen ?! Superwhite Hyperwhite oder eine andere ?!

Hab heut festgestellt, dass meine Lampe vorne Links defekt ist, also wär jetzt ein guter Zeitpunkt auf Xenonlook zu wechseln.

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Wenn ich jetzt wüsste, ob ich von dir schon die Standlichter habe. Bin mir grade nicht sicher :/
Morgen mal nach schauen, ansonsten bekommst von mir morgen eine Bestellung!

Gruß Nils

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wie groß ist eigentlich der Helligkeits- und Ausleuchtungsunterschied zw. der 9er und 12er Standlicht-LED (W5W)?

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
So... meine Xenonlook sind heute endlich eingetroffen.. nach 5 Tagen Lieferung -_-

Morgen wird eingebaut. Paket war gut verpackt und alles ist heile... Bewertung gibt es dann im seperatem Forum, Danke nochmal.

Felix_x

Well-Known Member
Seit
23. Dezember 2010
hab meine auch... gestern mal geschaut wegen dem einbau... hm ..
wie macht man das am besten ? ist ja doch alles ziemlich verbaut :D

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Da kommst du doch ohne Probleme dran. Wenn du vorm Auto stehst liegt die rechte Seite sowieso frei... Links musst du nur den Schutz abmachen und dann kommst da auch dran.

Das einzige knifflige ist die Klemme wieder richtig in die Halterung zu bekommen, vor allem weil man nicht sehr viel sieht. Mein erster Versuch endete damit das die Lampen sich auf dem Bürgersteig richteten :D Also ein bissle fummeln und in 10 mins ist alles erledigt ;)