Weihnachtsaktion 2010 bei Xenonlook.com

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Hallo zusammen

Weihnachten steht bald wieder vor der Türe und dementsprechend gibts unsere alljährliche Aktion ;)

Was hat sich bei mir geändert:
- Unsere Homepage wurde neu designt (DE bereits verfügbar, EN und FR folgen in Kürze). Ein Gästebuch ist jetzt wieder vorhanden, würde mich über Einträge freuen ;)
- Die neue Serie BRIGHTNESS wurde lanciert. Es handelt sich um eine Nightbreaker-ähnliche Lampe (+90%), allerdings mit einer etwas stärkeren Einfärbung damit noch ein Weiss dabei rausgekommen ist ;)
- Wir sind CH Importeur von Microfiber Madness
- Neu haben wir Premium Autopflegeprodukte von Swizöl, Zymöl und Nanolex im Sortiment! In Kürze kommen noch die Profi-Produkte von Meguiars dazu (z.B. Mirror Glaze #16)

Nun aber zu der versprochenen Aktion:
25% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, Brigthness, SW Premium, Hyperwhite, LED, Sofitten, Stripes und Seitenblinker)
10% auf alle Reinigungs und Pflegemittel

Ablauf:
Bestellt wird über den Onlineshop shop.xenonlook.com
Am Ende der Bestellung steht ein Feld Gutschein welches ausgefüllt werden muss. Der Betrag wird direkt im Shop korrigiert.
Der Gutscheincode lautet: XMS10

Versand/Abholung
Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Wettswil, Au), Österreich (Hörbranz), Deutschland (München)
Versand je nach Gewicht, wird direkt bei der Bestellung angezeigt.

Weiteres:
Aktion ist gültig bis 30.11.2010 und nicht kumulierbar. Die Zahlungen müssen bis spätestens 15.12.2010 bei uns eingehen.

Spezialaktion:
Für die Radfahrer ;) Wir haben LED Scheinwerfer fürs Fahrrad importiert. Diese haben 900 Lumen! Kommen inkl. Lenker- und Kopfbefestigung, Verlängerungskabel, Akku und Ladegerät EUR/US. Eine PM-Email und wir schicken Euch alle Spezifikationen durch ;)

Abverkauf von folgenden Produkten:
- Spotlight
- Sprintbooster
- Action Cam (Kamera mit Saugnapfhalterung die z.B. auf Lack und Scheiben angebracht werden kann)
- Turtlewax Clear Vue (Scheibenreinigung sowie Scheibenversiegelung)
- Meguiars Produkte
-> Solange Vorrat (Alles was noch im Lager ist, am Besten einfach Fragen)

Die Aktion gibts auch in Französisch und English
-> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS10DE.html
-> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS10EN.html
-> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS10FR.html

Red Tomato

Well-Known Member
Seit
26. August 2009
Beruf
Azubi Automobilkaufmann Toyota
Top Aktion!

Aber warum habe ich mir vorgestern Lampen von dir bestellt wenn heute so eine Aktion startet?

Dammit...:p

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006