Weihnachten oder auch Brembo läßt grüßen

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Der Eselkarren aus Italien kam heute endlich an.

http://img231.imageshack.us/img231/2787/brembocx9.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/9343/brembo2to5.jpg

Nachdem meine Orginalen Bremsscheiben astrein verglast sind und ich die Scheiße nicht nochmal haben will gab es ein Upgrade.
Normalerweise verglasen die Beläge, nicht die Scheiben. ;) Sind aber feine Teile und Brembo ist sicher nicht das Schlechteste. ATE Powerdisc hätte es aber auch getan. Wichtiger ist eigentlich aber ein gescheiter Bremsbelag.

Übrigens: Bremsa, Sandtler und Co. schreiben immer nur den Stückpreis rein, verkaufen aber natürlich nur paarweise, da kann man sauber auf die Schnauze fallen.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich will mich zwar nur ungern eimischen, subxsonic, aber ich glaube du hast den Sinn einer Community nicht ganz verstanden. Das Wort bedeutet Gemeinschaft. Und solche Aussagen wie La Paloma auf dem Kopf furzen sind verdammt unkollegial. Suchfunktion hin oder her. Die Frage war schließlich was recht spezielles und nicht einfach nur "Äh alter, ich bin 15 und will ne Celica kaufen"! Da hätte ich deine Antwort nur zu gut verstanden. Mach dir vieleicht mal Gedanken zum Thema Freundlichkeit.

Egal - geile Scheiben.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
tztz nichtmal gelocht/geschlitzt? ... was ist denn los mit dir? :D

rotora > brembo ;)

ich hab grad mir grad custom bremsscheiben von rotora für die blaue bestellt... 4-8wochen - dann stell ich mal ECHTE bremsscheiben-bilder rein *G*

Seit
13. Februar 2006
Matce lass gut sein. kann auf den Rotora Kram verzichten. Bräuchte dann 18" für Sommer und Winter, mal von der Wartezeit von 2 Monaten abgesehen und dann noch keine ABE das sind genügend Gründe mir kein einzubauen, vom Preis noch abgesehen.
Muc dann hats halt die Bremsscheiben verzogen und die Beläge verglast. Faktum ist das wenn ich schneller als 100 fahre und stark abbremse mein Lenkrad wie doof vibriert.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit den Bremsen. Werds erstmal mit anderen Belegen und Stahlflexleitungen probieren. Und wenn die Scheiben fällig sind - who knows!?

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8