Weiße Nebelrückleuchten

Seit
30. Juli 2006
Wenn ich mir die TRD-Teile holen sollte dann werde ich sie nicht
eintragen, da es Teile von Toyota Sind.
Spider
man man man du musst noch viel lernen junge !!
glaubst auch echt das in wien auch alles egal ist gell ?
komm selber aus baden und kenne wien auch aber naja
denkst echt nur weil die teile von trd sind dast das nicht eintragen lassen musst ?
ich würde dir vorschlagen EGAL WAS DU AN DEINEM AUTO VERÄNDERN MÖCHTEST LASS ES BEVOR DU DICH NICHT ERKUNDIGT HAST !!
MFG

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
denkst echt nur weil die teile von trd sind dast das nicht eintragen lassen musst ?
ich würde dir vorschlagen EGAL WAS DU AN DEINEM AUTO VERÄNDERN MÖCHTEST LASS ES BEVOR DU DICH NICHT ERKUNDIGT HAST !!
MFG
Jetzt mal ruhig Blut .... da gibt es schlimmere Missverständnisse als das, da braucht man nicht so auszuticken, sondern kann auch in Ruhe erklären, dass TRD zwar im Prinzip Toyota ist, aber die Zulassungen nicht für Europa gelten :rolleyes: Janz ruhig... et läuft...

Seit
30. Juli 2006
ja das meinte ich im prinzip auch so dragon :D
ich war auch mal so einfach alles drauf was gefällt egal ob legal oder ned und dann war die scheisse beinander :rolleyes:
also mein rat vorher informieren ob legal oder nicht und dann machen und nicht umgekehrt :cool: !
MFG

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
MFG
"LEARING BY DOING".. heißt es doch, nicht?
Aus Fehlern kann man auch lernen, dazu sind sie ja auch da.

Lass, dies mal meine Sorge sein!

Hab mir mal ein Paar Beiträge so von dir durchgelesen..
Was du da so treibst ist bestimmt auch nicht wirklich "LEGAL".

Bsp.:
  • LSD Doors in Ö [Nieeee und nimmer]
  • Blaue LED´s im Innenraum [Wenn wir es genau nehmen dann ist sogar das "NICHT LEGAL"]

Auf anfrage gibt es mehr.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden, meine Fragen wurde beantwortet.

Danke!

Seit
30. Juli 2006
siehst sagt ich doch besser vorher informieren und dann schreiben :rolleyes:
lsd sind sehr wohl in österreich eintragbar aber nur die orig. von lsd-doors sonst noch fragen ? :D
und ja das mit den blauen lichtern ich halt nicht ganz legal aber schnell gewechselt im gegensatz zu dem was du willst sprich trd teile keine nsl :cool:
mfg
ps: aja zähl mal noch auf was bei mir nicht legal sein sollte ausser die klarglas hinten und sogar die lass ich in oberöterreich per einzelabnahme eintragen :p

Zuletzt bearbeitet:

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
siehst sagt ich doch besser vorher informieren und dann schreiben :rolleyes:
lsd sind sehr wohl in österreich eintragbar aber nur die orig. von lsd-doors sonst noch fragen ? :D
und ja das mit den blauen lichtern ich halt nicht ganz legal aber schnell gewechselt im gegensatz zu dem was du willst sprich trd teile keine nsl :cool:
mfg
ps: aja zähl mal noch auf was bei mir nicht legal sein sollte ausser die klarglas hinten und sogar die lass ich in oberöterreich per einzelabnahme eintragen :p
Eintragen kann man fast alles ich will jetzt keine User aus der Comm. nennen.
Ist wurscht ich will jetzt net diskutieren... Können wir mal bei nem Treffen machen ;)

mfg
Spider