Hi, ich will mir grade eine Ablage für meinen Wechsler bauen und da hätte ich ein paar Fragen.
Wollte es eigentlich erst zeigen wenn ich fertig bin, aber manch einer hier hat ja vlt noch ein
paar richtig gute Tipps und Tricks auf Lager, die mir helfen könnte.
Ist ja immerhin mein erstes richtiges Umbau Projekt.
In das Loch links kommt der Wechsler im 45° Winkel rein. dafür werden zwei Winkeleisen auch
an der Strebe verschraubt.
Diese Aluplatte will ich an der Strebe festschrauben, ist bei der Wahl der Schrauben da auf
irgendwas bestimmtes zu achten, denn ich will ja nicht, dass das dann irgendwann mal das rosten oder so anfängt.
Beim TÜV hab ich heute mal nachgefragt und der nette herr meinte, dass eigentlich nichts gegen
3mm Blechschrauben sprechen würde, wie sieht es da eurer Meinung nach aus?
So, das wars erstmal von mir, bin schon auf eure Ansichten gespannt.
Wollte es eigentlich erst zeigen wenn ich fertig bin, aber manch einer hier hat ja vlt noch ein
paar richtig gute Tipps und Tricks auf Lager, die mir helfen könnte.
Ist ja immerhin mein erstes richtiges Umbau Projekt.

In das Loch links kommt der Wechsler im 45° Winkel rein. dafür werden zwei Winkeleisen auch
an der Strebe verschraubt.
Diese Aluplatte will ich an der Strebe festschrauben, ist bei der Wahl der Schrauben da auf
irgendwas bestimmtes zu achten, denn ich will ja nicht, dass das dann irgendwann mal das rosten oder so anfängt.
Beim TÜV hab ich heute mal nachgefragt und der nette herr meinte, dass eigentlich nichts gegen
3mm Blechschrauben sprechen würde, wie sieht es da eurer Meinung nach aus?
So, das wars erstmal von mir, bin schon auf eure Ansichten gespannt.