T23 Wassereintritt

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beiträge
989
Ort
Hainfeld, Niederösterreich
Beruf
Versicherungskaufmann
Hallo Leute!

Also ich hab am Sonntag festgestellt das meine Rücksitzbank nass is und gleich etwas nachgelesen.

Gestern dann die Verkleidungen der Dreiecksscheibe runter, aber die waren komplett trocken, da war kein tropfen oder kondenzwasser zu sehen.

Eigentlich sa es so aus als wie wenn es auch von nirgends kommen würde das wasser also dachte ich mit die dichtringe direkt unter der Bank rechts und links undicht sind und spritzwasser von unten kommt.

Alles getrocknet und Scheibenkleber und gemma... dann hab ich die celi am abend noch aus der garage rausgestellt und heute morgen wieder alles kompett durschnässt, ohne das ich gefahren bin...

Also die Scheiben sinds nicht, die Gummistopfen unten nicht.....

Ich bin ratlos....
 
Da hilf nur eins:
Einer hält den Wasserschlauch aufs Auto und ein anderer guckt im Innenraum wos herkommt. Wenn nötig, dann musste den Kofferraum leider strippen, also alle Verkleidungsteile raus. Das gemeine am Wasser ist, dass es nicht zwingend da rein kommt, wo es auch raus kommt.
Kleines Beispiel siehe Beitrag 7 in dem angegebenen Thread von SamWhiskey.
Viel Spass beim suchen
 
jo das will ich eben vermeiden, aber ich denke bei mir is das selbe problem, war vorher grad beim auto schauen und hab auch risse dort am dach bei der heckklappe.

Gott sei dank hab ich Scheibenkleber zuhause:D
 
Gestern die risse abgedichtet, dann is meine hübsche über nacht drausen im regen gestandn und heute gott sei dank alles trocken, also waren es die risse bei der Schweißnaht.
 
Glück gehabt, dass es der Riss war. :D
Ich würde es aber noch ein paar Tage weiter beobachten, dass es wirklich dicht ist. Nur zur Sicherheit.
 
Zurück
Top