Was meint Ihr - lackierte Felgen

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich muss auch gestehen, daß ich schonma schöner lackierte Felgen gesehn hab... :D

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Ja das mit ner Silberner Celli und Felgenwahl finde ich auch nicht einfac,man 0will ja schliesslich nicht sich normale Alus raufziehen. Wie sehen polierte oder Chromfelgen auf ner silbernen Celli aus? Hat jemand zufällig Fotos?

Seit
28. Februar 2006
:eek:

silberne Celi = Finger weg von Chrom-Felgen!!!

Das paßt so rein gar net.

Aber das Prob mit der Felgenauswahl kenn ich! Bislang ist bei mir auch noch keine Entscheidung gefallen... :(

Seit
28. Februar 2006

...find ich nicht schlecht auf ner silbernen celi.

...auch nett! :p

...der King, wie ich meine! :D
Aber Geschmäcker sind halt verschieden...

(Sorry für die großen Bilder!)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Die Felgen sind super... Nur frage bei den untersten z.B. is der Preis und die Eintragungsmöglichkeit! ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sind ja alles gute Vorschläge - aber mir gehts halt darum, aus den Felgen, die ich schon habe was besonderes zu machen. Silber hat jeder :D

Seit
28. Februar 2006
ups... stimmt :rolleyes:

Etwas am Thema vorbei... :D

Naja, letztendlich muss es dir gefallen. Mir persönlich wäre es zu dunkel; der Kontrast an Felge zu Gummi fehlt mir irgendwie.

Wenn du nur die Speichenseiten lackierst...?!? Dann wäre es wieder ein Hinkucker, denke ich. Und dafür dann noch die Schrauben schwärzen...

...subjektiv gesehen ;)

Seit
28. Februar 2006
nop...
Ist wohl eher der Lackeffekt; der Lack schluckt weniger Licht und ist damit glänzender. Hab sie leider auch noch nicht in Natura gesehen. :(

Angelos

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
LKW Fahrer
Wenn du nur teile der Felge lackieren willst, wirst du nicht viel Spaß daran haben da auch wenn die dann mit Klarlack noch überlackiert werden abplatzen werden an den stellen wo sie nicht lackiert sind.
Meine Felgen sind lackiert und müssen dieses Jahr nach nur einer Saison neu lackiert werden aber in einer anderen Farbe ;).