Was machen wenn es keine Ersatzteile mehr gibt (Celica ST202 175PS)

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von caxgt, 13. April 2020.

  1. caxgt

    caxgt New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich fahre eine Celica ST202 175PS Super Strut Baujahr 04/1995 - gerne würde ich das Auto weiter fahren, aber es gibt viele Teile nicht mehr zu kaufen - wer hat das selbe Problem und kann mir helfen.

    Aktuell benötige ich ein Achsgelenk Teilenummer Toyota - 43470-29415 - leider gibt es das nicht mehr bei Toyota hab bis Japan geschrieben :(

    Im Nachbau hätte ich auch nichts gefunden.
     
  2. caxgt

    caxgt New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es vielleicht ein Modell wo das Super Strut und der Antrieb gleich ist und ich das von dort übernehmen kann? Den ABS Sensor gibt es auch nicht mehr aber man kann den vom Camry nehmen auch wenn man hier das Kabel anpassen muss.
     
  3. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
  4. Noc

    Noc Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vlt mal ein Foto von dem Teil?
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Entweder man schaut ob es ein Modell gab wo es kompatible Teile gibt. Oder man muss nach gut gebrauchte Teile schauen. Einer der Märkte dafür wäre momentan noch England. Vieles wird da über eBay.uk verkauft.
    In Facebook gibt es auch 1-2 Leute welche gebrauchte Teile von Schlachtfahrzeuge anbieten wenn du da unterwegs bist schreib mich an, dann geb ich dir die Kontakte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
  7. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen