Was ist das für ne Facelift TS?

Seit
22. Mai 2007
Beruf
ab Sommer Bankkaufmann
Hi.

Hab mal ne Frage an euch!
Und zwar hab ich mal wieder die bekannten Seiten durchstöbert nach Celicas und bin dabei auf dieses Modell gestoßen: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=4gegbqlhxs4

Ist zwar eh viel zu teuer für mich aber mich interessiert brennend was das hier für ein Modell ist! Anscheinend ja ne Facelift TS wie man an dem Briefschlitz und dem Baujahr sieht aber so ein Interieur habe ich bei ner Celica noch nie gesehn!
Gab es 2005 etwa nochmal eine Neuerung beim Interieur der TS oder ist das ein ausländisches Modell oder so? Oder zeigt der Innenraum etwa garkeine Celica sondern irgend nen anderen Toyota und ist nur durch Zufall unter die Velica Bilder geraten?
Ich finde das Interieur dieser Celica sieht um einiges nobler und hochwertiger aus als das standartmäßige.
Und scheinbar ist das ja nicht nachträglich gemacht worden, steht ja nichts in der Beschreibung und das Toyota Lenkrad spricht auch dagegen.

Thx schonmal für Vermutungen und andere Antworten^^

MfG

reiskocher

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
hi king,

das ist ne facelift ts. stimmt.

mit innenraum-fotos vom (avensis?):D :D :D

das autohaus ist seriös!;)

reiskocher

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Reiskocher hat schon die Antwort geliefert.

Vielleicht mag das Autohaus seriös sein, aber dann sind sie halt bescheuert, wenn sie die falschen Interieur-Bilder reinstellen. Absolutes no-go, nachher verwechseln die bei den Inspektionen auch noch die Motorflüssigkeiten :rolleyes:

Mal sehen ... verchromte Einstiegsleisten hat die Celi Standard, sieht in der Anzeige natürlich unter den Tuningmaßnahmen als Extra aus, diese Schlingel :p Sonderlackierung Schwarz - ja nee, ist klar. Und zuletzt fahren wir einen 3-Türer, und keinen 2-Türer :rolleyes:

Da sag' ich nur danke für's Gespräch liebes Autohaus.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
22. Mai 2007
Beruf
ab Sommer Bankkaufmann
Lol ok thx. Echt stark von denen.
Naja kenn mich noch nicht so aus mit der Toyotageschichte, deshalb dacht ich fragst mal nach was das ist^^

silver

Well-Known Member
Seit
8. November 2006
innenraum

hey leute vielleicht hat der jenige den innenraum ausm avensis in die celi eingebaut?:D :D :D :D :D :D :eek:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hab ich bei der vw-fraktion schon öfters gesehn... 2er gülf mit TT-innereien :)

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Mal sehen ... verchromte Einstiegsleisten hat die Celi Standard, sieht in der Anzeige natürlich unter den Tuningmaßnahmen als Extra aus, diese Schlingel :p QUOTE]

Mit diesen Sätzen sehen die "Extras" mehr aus. Wer sich mit Japsern nicht auskennt, meint dann es wäre eine Sonderausstattung und somit mehr Geld wert. :rolleyes:
Man wird heutzutage nur noch übers Ohr gehauen. Ne ne. Das sind wirklich seriöse Händler!