was is schneller t20gt oder t23ts????

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Von den Daten her sicherlich die TS. Aber Welten liegen zwischen beiden Fahrzeugen nicht, sodass der Unterschied gravierend wäre.

0-100 dürfte hauptsächlich am Fahrer liegen bzw. ausgeglichen sein, aber darüber sollte die TS ihren Vorteil durch das kürzere Getriebe und die leicht höhere Leistung nutzen können.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hat man als 19-jähriger heute keine Zeit mehr, dass man unbedingt auf der letzten Rille fahren muss - mal abgesehen dass man schon suchen muss, wo man die ausfahren kann :rolleyes:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Vor allem, da die Fahranfänger und Neulinge mit dem Führerschein immer automatisch Röhrl´s und Schumis Können mit ausgehändigt bekommen :rolleyes::cool:

BTT: Auf dem Blatt:

TS
0-100 km/h: 7,2 s
Vmax: 225 km/h

GT
0-100 km/h: 8,1 s
Vmax: 220 km/h

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hat man als 19-jähriger heute keine Zeit mehr, dass man unbedingt auf der letzten Rille fahren muss - mal abgesehen dass man schon suchen muss, wo man die ausfahren kann :rolleyes:
da steht doch celifahrer13 :D
witzig und einfallsreihe namen der leute... vor allem wenn sie noch keine celi haben...

aber btt... ich bin der meinung das es keine rolle spielt welche schneller ist... und wenn ich das lese erinnert mich das mehr und mehr an ein forum der fahrzeuge mit 2 buchstaben...

DrAcula

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
BTT: Auf dem Blatt:

TS
0-100 km/h: 7,2 s
Vmax: 225 km/h

GT
0-100 km/h: 8,1 s
Vmax: 220 km/h
Ich dachte im Prospekt wird die TS mit 7,8 Sekunden angegeben (wenn ich mich nicht irre). Die S hat glaube ich 8,7 Sekunden, also ein kleiner Zahlendreher als Eselsbrücke.
Sind aber eh alles nur Zahlen von Toyota, ob die stimmen, lass ich jetzt mal so dahin gestellt.

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
he du stonecold...irgentwas....

was heist keine celi haben??meinst leicht dass ich keine habe??:D:D

naja lass dir halt mal deinen glauben....

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Ich dachte im Prospekt wird die TS mit 7,8 Sekunden angegeben (wenn ich mich nicht irre). Die S hat glaube ich 8,7 Sekunden, also ein kleiner Zahlendreher als Eselsbrücke.
Sind aber eh alles nur Zahlen von Toyota, ob die stimmen, lass ich jetzt mal so dahin gestellt.
7,2 Sekunden ist richtig ;) und ja 8,7 sekunden sind es bei der S