T23 Was haltet ihr von diesen Focal LS ?

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von chris-ed9, 21. Juni 2014.

  1. chris-ed9

    chris-ed9 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    österreich
  2. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Ob es hinten so viel Sinn macht?! Viele hier haben diese ausgebaut und sind zufrieden. Überlege mir das auch.

    Bei mir ist das Problem mein Kind. Wenn ich etwas lauter drehe, spielen diese genau ins Ohr, was nicht so positiv ist. Wenn da hinten ein Erwachsener sitzt, genau das gleich Problem. Lieber was richtig gutes vorne verbauen und den Sub im Kofferraum. IMHO.
     
  3. chris-ed9

    chris-ed9 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    österreich
    möchte keinen subwoofer :)

    meinst du viele haben die boxen hinten ausgebaut ? Oo was macht das für einen sind ? :eek:
     
  4. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Naja, du sitzt eh ja vorne... Hinten macht es nicht so viel Sinn, aber falls jemand bei dir mitfährt, ist es ja wirklich sch... dass die fast direkt ins Ohr spielen.

    Wieso eigentlich keinen Sub? Ich z.B. kann wegen dem Kinderwagen keinen einbauen :((
     
  5. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab K2 verbaut mit Audison VRX4.300 ohne Weiche !

    Der Unterschied besteht aber im Hochtöner .

    Anscheinend hat Focal unterschiedliche Pakete in den letzten Jahren geschnürt.

    Hinten klingt selbst Orginal LS an der Amp brauchbar.
    Wurden abgeschaltet wegen subwoofer .
     

Diese Seite empfehlen