leute leute, jetzt zieht das ding doch mal nicht so ins lächerliche!
wenn man sich die konstruktion mal genau anschaut, bringt sie eine ganze menge!!
also, wenn ihr bei der fahrt den biegeradius der leitplanke beachtet, kann aufgrund des strömungsoptimierten gehäuses durchaus die kerntemperatur des sich im brötchen befindlichen matjesfilets stabil unter normal außenluft gehalten werden, während ihr, richtiges einlenken vorausgesetzt, euch keine Delle in die Schürze fahrt!
so, nun mal angenommen, es handle sich dabei nicht um ein fischbrötchen, sondern um Lassagne, sagen wir "Bolognese", würde diese, da sie nicht verdorben ankommt, die angegeben ps ergbringen. wie? das ist ganz simpel:
das P in PS steht für das pferd in eben erwähnter lassagne und die Stärke habt ihr aufgrund der nahrungsaufnahme, nachdem sich die trägheit nach dem essen gelegt hat
jetzt wirds triggi... soll die angegebe mehrleistung allerdings eure süße abbekommen, müsst ihr direkt nach dem essen einsteigen und losfahren! ... jeder von euch kennt das trägheitsgefühl nach dem essen. beschleunigt man nun wie gewohnt, kommt einem eben diese sowie die allgemeine geschwindigkeit doch sehr viel schneller vor!
ich hoffe, ich konnte hiermit einen nützlichen beitrag zur allgemeinbildung leisten und einigen unter euch noch etwas beibringen. man lernt eben nie aus ;-)