Was haltet ihr von dem Auspuff

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi,

weiss jemand wie der Auspuff denn ist,ist er das geld wert??
Und wie klingt er??
Gibt es irgendwelche probleme bei der passgenauigkeit bzw. bei der heckstoßstange??

Hat vielleicht auch jemand den schon unter seiner celica S oder verkauft hier einer den Auspuff sogar??

ICh würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Hier der Link des Magnaflow:

http://cgi.ebay.de/MagnaFlow-Sporta...4QQihZ020QQcategoryZ73653QQrdZ1QQcmdZViewItem

ciao
Andi

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
kriegst nur den Muffler an sich. Den Rest musst du dir ´zusammenschweißen.

Da ja der orignal Endschalldämpfer noch montiert sein wird, wirst du fast nix hören...

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Hi meine Duplex-Anlage ist ja von Magnaflow(Bilder in der galarie die passgenauigkeit bei der stock-heckschürze ist scheiße da die magnaflow´s zu lang sind (zumindest bei der duplex die ich drauf hab) so hab ich die nur druntergebracht durch die Velside heckschürze weil die ein bisschen länger ist wenn du aber nur ein rohr möchtest müsste es eigentlich gehen hoffe ich zumindest und für den rest wo der originale endschalldämpfer sitzt müsstest du dir ein Verbindungsstück anfertigen lassen weil du sonst nichts vom sound nichts merkst.

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also meiner liegt schon zuhause, magnaflow...

er wird bei mir morgen rangeschweißt, rohre haben wir bestellt, wird mit 1 45° und einem 90° "winkel rohr" und den resten vom stock ESD angeschweißt!
der stock ESD wird komplett ersetzt und wird somit wahrscheinlich recht laut! morgen kann ich aber mehr sagen und mach natürlich bilder von unten!

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
P.S. auf den bildern sehen die viel sauberer verarbeitet aus als in echt, is jetzt aber nicht so das es grauenhaft ist! wnigstens lifetime warrenty

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Angeblich gibts die mit EG-Genehmigung, aber das was mir da bisher unter gekommen ist, ist ein reiner Witz. Das Geld nicht wert, was das Papier kostet, wo das drauf steht.

Seit
13. Dezember 2006
hey, wollte mir auch erst eine von magnaflow holen ist aber sehr aufwendig zum unterbauen und fangen nach einer weile an zu rosten trotz edelstahl
habe mir eine komplett in edelstahl ab kat bauen lassen mit muffler endstücken und tüv genehmigung
versuche ein bild mitzuschicken
habe ich von der fa. sv-tuning zu erreichen immer unter 0172-9551848