T23 Was für ne Lippe ist das ?

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
..

kommt drauf an wo du Wohnst da ich nicht mehr mit TOF Versende da die alles Kaputtmachen muss ich wieder mit Spedition Versenden.

Packete mit Umverpackung 200cm x 35cm x 45cm sind schon nicht für 30,00€ zu haben.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
..

Das geht ja noch etwa 43,00€

Aber da kannst du auch noch mehr reinpacken in das Packet würde das gleiche kosten.

Suchst du noch was für deine Wagen !

Seit
5. September 2011
Ich gerne, aber die würde ich nach 2 Straßenecken liegen lassen. Mit Gewindefahrwerk hast damit noch so 6-7cm Bodenfreiheit. Sieht zwar mördermäßig geil aus, ist aber viel zu tief.

Geschmacksprobe? Hier mal mit 4cm Bodenfreiheit:

Hier noch 2x:

Kann mir jemand sagen was das für ein frontansatz ist an der blauen celica oder wo ich den bekomme..

Könnt mir ja ne PN schreiben bitte

MfG

Jan

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Na gut

Etwa 450,00€ Schwankt wegen dem Dollar Kurs etwas zwischen 435,00€ und 469,00€

Bei mehr als einer Lippe die ihr benötigt ,,Sammelbestellung" kann ich immer den unteren Preis anbieten da wir Versand sparen bei 2 Lippen nur 429,00€

ab 5. das stk. 399,00€

mehr runter geht nicht !

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das heißt es ist auch keinerlei Kennzeichnung dran und Papiere hast auch nicht dazu?
Würd mich schwer wundern wenn das ein Original ist und der Vorbesitzer weiß nicht was er da dran gepappt hat.
Muß er doch gemerkt haben, zumindest beim Preis:D

Pantezza

Well-Known Member
Seit
18. September 2011
Beruf
Kst/Wkzbtechniker
nö keine Papiere, und mir ises eigentlich recht egal obs orig. oder replika ist :)

bin nur noch am hin und her überlegen ob ich mir in 1-2 Jahren nen Heckspoiler dranmach :/