T23 Was für eine Überaschung

Dieses Thema im Forum "TÜV/DEKRA" wurde erstellt von Celica11, 4. Mai 2018.

  1. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Heute TÜV, komplett ohne Mängel.
    Damit konnte wohl keiner rechnen, hätte ja auch durchfallen können. . . . . . :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

     

    Anhänge:

    • TUV.jpg
      Dateigröße:
      12,7 MB
      Aufrufe:
      20
  2. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Klar, ist doch ein Toyota (der alten Schule). Wobei ich Anfang des Jahres zum ersten Mal überraschend durchfiel, der Weg des Bremspedals war dem Prüfer einen Ticken zu lang (trotz guter Bremswerte)... Das kam mir doch fast etwas zu übergenau vor, aber schön.
     
  3. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Da gratuliere ich auch. Aber was sollte da auch passieren? Deine Kleine ist ja noch jung, nicht mal ein Teenager ;)

    Ich muss mit meiner diesen Monat aber auch zum Prüfer :cool:
     
  4. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
    Ist das nicht der Normalzustand ? ;)
    Bin mal mit ner 1200 € T23 ohne jegliche Vorarbeiten zum TÜV und die ging auch ohne Beanstandungen durch :cool:
     
  5. servus

    servus Moderator

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Hatte im April auch den TÜV ohne Mängel bestanden.
    Ich bremse nur immer die Bremsscheiben frei, das war es.
     
  6. Maximus

    Maximus New Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Instandhalter
    Habe meine TS ´heut abgeholt hatt gleich ein ganzes Gutachten gebraucht weils ein import aus Italien ist mit 14600 km von 2005 :D
    ging auch ohne beanstandung durch wobei mir 900 umdrehungen im leerlauf schon weng viel ist. Ist aber noch in der Toleranz 600 bis 950 pro min
     
  7. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Natürlich ist das Normalzustand, hab ich so mißverständlich geschrieben:confused::confused:.
    Dachte es wäre ironisch klar das ich (und Luke) nie daran gezweifelt haben das sie besteht:):)
     
    riggs gefällt das.
  8. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Hatte im März auch Tüv gehabt. Celica T23 2003 mit über 200000km ohne Mängel den Tüv bestanden.

    Pflege sie ja auch super
     

Diese Seite empfehlen