Warnung: verunfallte Celica steht als unfallfrei bei Mobile

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von yv85, 6. Juni 2017.

  1. yv85

    yv85 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

    Vor dieser Celica muss ich euch warnen.
    Der war bei mir und hat die Motorhaube und Schlossträger gekauft. Offensichtlich ist die Haube neu lakiert (war schwarz). Er meinte noch, dass ihm ein Bekannter das günstig macht.
    Das Auto hatte einen Frontschaden. Stoßstange und Haubenschloss waren ebenfalls defekt. Das Auto war in einem schlechten Zustand. Auf den ersten Blick auch viel Rost hintenrum. Die nachgerüstete Standheizung war auch abenteuerlich (die Leitungen waren Kreuz und quer schlecht verlegt). Als Frostschutzmittel war nur klares Wasser drin... uswusf.

    Der Besitzer meinte er hat das Auto für 1800 gekauft für seinen Sohn...

    Und jetzt verkauft er es für 3700 als "unfallfrei". Den Rest kann man sich zusammenreimen.

    Also bitte bloß die Finger weg davon.
     

Diese Seite empfehlen