Wann kommt eine neue Celica?

Dieses Thema im Forum "FAQ - Infos - Zusammenfassungen - Newbies" wurde erstellt von Dragon, 5. Februar 2007.

  1. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Frage: Wann kommt eine neue Celica?

    Antwort: Es kommt keine neue Celica. Die Produktion der Celica-Reihe wurde zusammen mit dem MR2 im Jahre 2005 eingestellt. Die letzten Celicas sind im Sommer 2005 in Japan aus der Produktionshalle gerollt.

    Es gibt viele Gerüchte über Nachfolger, oder Folgekonzepte. Teils von Toyota, teils hanebüchen herbeigezogen. Von der Konzeptzusammenlegung von Celica und MR2 bis hin zu neuen Sportwagenkonzepten.

    Fakt ist: Die Celica-Baureihe wurde eingestellt und es wird diese Bauform nicht weiter geben und es gibt keine offiziellen Bestätigungen dass es anders wäre.

    Warnung: In regelmäßigen Abständen werden Bilder gepostet von der vermeintlich neuen Celica - auch hier werden meist alte Fotos mit neuen Jahreszahlen versehen. Beim Großteil handelt es sich um alte Konzeptfotos für die Supra oder erste Studien für die T23 bis hin zu Erlkönigfotos die man einer neuen Supra zuordnen kann. Es gibt keine neue Celica - egal welche Fotos immer wieder gezeigt werden - alle Fotos sind schon bekannt und zeigen die vorig genannten Konzepte, Studien oder ganz andere Autos.

    Die T23 ist die letzte Generation der Celicas. Ohne Wenn und Aber.
     

Diese Seite empfehlen