Wührerfront, Postertschweller, TTE Spoiler und 17"er

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

ich verkaufe folgende teile von meiner celi

(natürlich in der Farbe: S silber):

-Wührerfront
-Postert Seitenschweller
-TTE Heckspoiler
-17 Zoll Proline PI Felgen mit 215/40/17zoll Nexen Sommerreifen

Die Spoiler sind erst im April 2007 Montiert und lackiert worden,sowie auch die Kompletträder,daher ist noch fast volles Profil drauf,da ich erst 5000km damit gefahren bin.Die Kompletträder haben 1150 Euro gekostet.

Der TTE Heckspoiler wird mit einem 3m Klebeband geklebt und mit jeweils 2 klammern rechts und links befestigt,somit muss man keine Löcher bohren.

Der versand der Teile wäre kein Problem

Unter meinem Album kann man die sachen ansehen:
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=16838

Ciao
Zykon

Zuletzt bearbeitet:
@racer-celi

ha die gefallen dir gell:D

ja evtl. wenn se probleme machen mit meinen neuen schwellern,kann ich dir aber noch nicht zu 100% sagen,da die schweller erst im januar kommen.

Wieviel wären dir denn die kotflügel wert,sind ja schon angepasst :D:D war haufen arbeit,da ich sie vor dem lacken angepasst habe,und nach dem lacken haben sie sich verzogen,und dann ging das ganze von vorne los ( Jimbo ist zeuge,der war dabei :mad:)

habe heute hinzugefügt das ein versand für die teile auch möglich ist.

und ich auch die Fenders Kotflügel gegen ein gutes gebot verkaufe.

Ciao
Zykon

Meinst du die ganze Front oder nur die Lippe.

Falls du die gesammte Front meinst hätte ich interesse.
An den Fenders evtl. auch.

Gruss

@blink230

eigentlich meine ich nur die wührerlippe,da ich nicht weiss ob man die front noch irgendwann mal brauchen kann,da man ne front sehr schwer bekommt.
Aber wieviel würdest du denn für die komplette front zahlen,und wieviel wären dir die fenders wert??

@double D

was würdest du denn zahlen,ich sag mal zwischen 800 und 900 euro,versand brauchst ja keinen zahlen,würd sie soagr bei dir vorbeibringen,kommst ja auch aus augsburg,oder du holst sie ab.;)

War jetzt mal "nur" aus Interesse ...
Mir gefallen die Felgen sehr, aber das Thema steht bei mir grad nicht auf der Liste ...

(OT: Ich Brauche zwar die Schweller nicht, aber der Preis ist echt gut! Habe für meine Postert 270¤ + 200¤ lackieren bezahlt)

@markus84 ich weiss die kosten bei trc tuning auch noch ein haufen,aber weiter runter kann und will ich nicht gehen,dann behalt ich se lieber und leg sie in den keller,irgendwann sucht dann schon einer die schweller,und dann kosten sie natürlich mehr.:D

Mal eine Frage:
Die Posterts sind ja schon angepasst worden an deiner Celi,
du hast aber andere Kotflügel aus GFK, ergo müssten die Schweller an den Original-Kotflügel nochmals angepasst werden oder irre ich mich da :confused:

Zurück