VULCANET Reinigungstücher

MMR

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
3D Grafikdesigner / Softwareentwickler
Ich hab da schon einen Plan... :D

Ich werds zuerst an Mudders Zafira testen :D Bei der Celi trau ich mich glaube ich noch nicht... ausser im Beisein von Speedsta vielleicht! :D aber bisher hatte er nie Blech verkauft... oder irgendwelche Versprechen zu eigenen Produkten gebrochen ;) Von daher bin ich sehr zuversichtlich...

Ich werd dann vielleicht mal nen kleinen Bilderbericht machen ;)

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Ich beschäftige mich seeehr lange schon mit der Autopflege und habe auch sehr viel Geld für Tücher und Mittel hergegeben und in meinen Augen ist das ein Waffenputztüchlein (In A kriegt man die zum Gewehr putzen) in einem Detailer getränkt der vllt. einen Carnaubacoat hinterlässt ähnlich CG ProDetatailer.

Ohne getestet zu haben würde ich sagen das die sehr wohl geeignet sind um leichten Staub der nach dem Waschen anfällt zu entfernen, aber eine richtige Wäsche würde ich mich damit nicht trauen wegen den Tüchern, die sind einfach zu dünn um irgendwas stärkeres als Staub aufzunehmen und würden den Dreck eher auf dem Lack nur hin und her schieben.

Ich möchte dir dein Geschäft nicht mies machen aber ich glaube nicht an das was im Video versprochen wird.

PS: Es gibt schon Mittel die eine richtige Wäsche mit nur einem Eimer Wasser erlauben, wie zb: Optimum No Rinse und die funktionieren super ohne Kratzer, jedoch immer in Verbindung mit ordentlichen MF Tüchern.

PPS: Schmeiss ein paar Testtücher an Leute raus, die mit Fahtzeugpflege zu tun haben, wenns wirkich das hält was es verspricht ist es die beste Werbung die du haben kannst.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ja, Tuch in Detailer getränkt klingt schon plausibel.
Mehr als Blütenstaub sollte man wohl nicht damit wegwischen.

Aber für 40 Euro bekomme ich Gallonenweise Detailer (MGs Last Touch, Final Inspection, CG etc.) und Mikrofasertücher. Und mit den Produkten erzielt man garantiert ein besseres Ergebnis.

Ich will Speedsta auch nichts verderben. Aber wenn ich von einem angebotenen Produkt nichts halte, kann ich das ja begründen.

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Ich komm anfangs Juni wieder nach München, dann kann Oli (MMR) das auch direkt vor Ort testen ;)

Rob das bringt sehr wohl einiges mehr weg als nur Blütenstaub die spezielle Formel machts möglich. Betreffend der Formel wird sich der Hersteller hüten das zu verraten ;) Wurde nicht umsonst zum Innovationsprodukt 2008 in Frankreich gekührt ;)

Banddog ich offerier Dir jederzeit bei mir reinzuschauen und ausgiebig zu testen, einzelne Tücher lassen sich allerdings nur schlecht verpacken um die zu verschicken.

Planet richtig es ist kein Allheil Produkt das alles kann und gratis ist. Ich würd es auch nicht über diese Fahrzeuge ziehen und zwar nicht weil es nicht gehen würde, sondern einfach weil man da mit ner normalen Wäsche schneller und günstiger ist.

Wenn der Dreck nicht schon Wochenlang eingetrocknet und unbehandelt ist bringt man auch 2-3 Tage alten Dreck runter, wenns aber schon fast eingebrannt ist dann brauchts natürlich länger und da ist man dann mit ner richtigen Wäsche fast besser beraten.

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Lange hats gedauert aber die neue Box ist jetzt endlich da :)

Sie hat einen Drehverschluss und ist somit auslaufsicherer als die alte. Zudem ist sie nochmals etwas kleiner geworden.

Für Tuning-Forum Mitglieder jetzt schon erhältlich, der Verkaufsstart wird erst Mai/Juni beginnen.

Einfach auf http://www.vulcanet-shop.eu einloggen und bei der Bestellung Forum und Nickname angeben damit ich weiss dass die neue Box verschickt werden soll ;)

Hier noch Bilder vom ganzen:

Neue Box:

Vergleich zur alten:

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Ja es ist halt wirklich so wenn manNs nich kennt glaubt mans auch gar nich.

Aber fast jeder ders mal gesehen hat benutzt es nachher liebend gerne :D

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
sone frechheit, haste mir auf dem treffen in kirchhain ne alte packung angedreht :D :D zum testen bin ich leider noch nicht gekommen... werd den eindruck dann aber hier mitteilen.