VS EC-I FRONT + HECK mit FF-GT Schwellern????

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hallo com....hab mal wieder ein Anliegen und zwar diesmal wegen einer Falschbestellung :( Hab mir ausversehen vor einiger Zeit die FF-GT Schweller bestellt gehabt anstatt EC-I...ich Ochse :(

Weiß irgendwer wie die Kombi zusammen aussieht bzw. hat Fotos hab nämlich leider keins gefunden und mit Photoshop bin noch nicht soooo gut betagt!

*THX*

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Hallo com....hab mal wieder ein Anliegen und zwar diesmal wegen einer Falschbestellung :( Hab mir ausversehen vor einiger Zeit die FF-GT Schweller bestellt gehabt anstatt EC-I...ich Ochse :(

Weiß irgendwer wie die Kombi zusammen aussieht bzw. hat Fotos hab nämlich leider keins gefunden und mit Photoshop bin noch nicht soooo gut betagt!

*THX*
Wenn du in D gekauft hast über Internet dan kannst doch ohne Grund zurückgeben.

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Wenn ich mich nicht ihre gibts einem thread im Showroom von Evansilion

der hatte EC-1 front und heck und FF-GT Schweller;)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Son krasser Unterschied in der Form ist es nicht. Aber bei Evanilson kannst du dir anschauen, wie es zusammen aussieht. Lediglich der vodere Bereich Richtung Kotflügel ist anders (Rundlich, bei FF-GT eher spitze Silhouetten)

Rein vom Vergleich her würde ich auch sagen, dass meine FF-GT Front etwas tiefer ist, als die EC-I Fronten. Dürfte also auf die Schweller bezogen dasselbe sein, es sei denn, es handelt sich nicht um original VS-Teile, sondern um Nachbauten. Da könnte es anders sein.

Zuletzt bearbeitet:

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ja dann sag ich erstmal vielen Dank für eure Hilfe...
An sich sieht die Kombi ganz schick aus, hab die Pics gesehen (dank euch) von Evanilson gesehen...

Werd die Tage einfach mal alles zusammen anbauen ,wenn die Hebebühne endlich mal frei wird ;):D