VS Bodykit

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hatte drauf gepokert, dass bei ebay keienr weiß wie teuer anpassen ist ;). naja aber gibt kein nächstes mal. nach dem disaster mit meiner celi kaufe ich eigentlich nichts mehr von privat in preisklassen über 50euro ... das war jetzt ne ausnahme weil ich der meinung war, man kann sich hier drauf verlassen, dass man keinen schund andgedreht bekommt, man will sichs ja nicht mit der community versauen :D

aber wenn dus dran hast sag mir mal, obs vorne am rechten scheinwerfer passt ;)

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
kann ich gut verstehen, ich habe das erste mal sowas teures bestellt durch ebay und noch Privat, mal schauen wie es ausgeht, ich will die Teil sowieso persönlich abholen dann bin auf der sicheren seite. Lass den Kopf nicht hängen wirdschon beim nächsten mal und übrigens falls du Interresse hast schau mal hier http://www.celica-community.de/showthread.php?t=16014

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
persönlich abholen hatte mich mir eigentlich auch gedacht xD
gibts die ringe jetz für mich als trost zum halben preis? :D

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Also ich sag ma so... in Ebay kannst du schon Sicher über PayPal kaufen.
Meine Celi ist denk ich mal auch schon sehr bekannt und viele wissen wie gut oder schlecht mein altes Kit gepasst hat.
Und bei einem Replika kann man vom Material nicht das erwarten was man vom Orginal erwarten kann...

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
naja ich meinte damit nur dass man viele mängel erst später feststellt ... was bei meiner celica ziemlich viele waren, wie du ja teilweise schon aufgelistet bekommen hast von mir :rolleyes:

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Ja ist halt immer glückssache und etwas Bauch gefühl... hab meine Celi damal von nem Hinterhofhändeler Gekauft... ohne Garantie... und nix.
Läuft heute immer noch ohne Probleme:)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
laufen ist auch das einzige was meine tut. aber dafür bin ich dankbar ^^"
der rest sind ja vergleichsweise kleinigkeiten auch wenn die sich sehr stark summieren.
hab sie von einem armenier. geschätzt um die 27... bin ein mensch mit eher sehr wenig vorurteilen und der typ hat auch nen netten eindruck gemacht... aber solche negativbeispiele helfen eben nicht vorurteilsstrukturen abzubauen ;)