VS Bodykit

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
also für die aktuellen 10,50... gekauft :D

ich interessier mich tatsächlich für nen veilside bodykit. kannst du vlt mal paar bilder von den schäden online stellen?

idealerweise auch von den spaltmaßen im verbauten zustand :D
deine celi ist pre-facelift gewesen? dunno in wieweit ich es dann noch an meine celi anpassen müsste, wenns schon facelift ist, da kennen sich eine sicher hier besser aus.

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Also meine Celi ist eine Preface...
Leider liegt das Bodykit noch bei mir in der Lackierei... wo auch meine Celi noch steht.
Bilder kann ich leider keine mehr machen, da ich erst wieder am Montag hin fahre.
Die Front passt sehr gut... nur sollte noch mal lackiert werden da die Unterseite wie beschrieben zerkratz ist und leichte rissi unter den Scheinwerfern sind.
Seitenschweller passen auch gut. Hatte sie aber über die orginalen Schweller montiert daher haben sie etwas unter der Tür geschliffen...
Heck passt gut, der Lack ist auch noch sehr gut. Wenn man möchte könnte man unter den Rücklichtern den Spalt noch etwas anpassen.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
okay danke dir schonmal =)
also die kratzer vorne sieht man nicht, die sind nur untendrunter?
hmm wenn du mir jetzt noch sagst, ob du spurscheiben hinten hast und wie die maße von deinen felgen sind, werd ich denk ich mal mitbieten ;)
wäre auch ne abholung möglich? :p

PS: was kommt denn jetzt bei dir dran?

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Also die Kratzer sind an der Unterseite.. wenn du dich bückst sie du sie nätürlch:) Glaube es ist kaum zuvermeiden nicht mal auf zusetzen wenn du deine Celi jeden Tag fährst.
Die feinen Risse sind an den ecken von den Scheinwerfern... denke das Problem kennt jeder der ein Gfk Kit hat :) Würde dir raten evtl. noch mal die Front lackieren zulassen. Ist aber nicht teuer, da es ja sonst schon passt.
Spuplatten hab ich vorne und hinten... Bereifung ist 225/35R18 mit KW Gewinde Fahrwerk.
Abholung ist natürlich möglich:)
Was jetzt gemacht wird kann ich leider nicht sagen, da hier sehr viele mich und meine Celi kennen und es eine überraschung werden soll:D
Denke ma in ca 1-2 Wochen werde ich meine "neue" Celi vorstellen:rolleyes:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
na da bin ich mal gespannt ^^
jah die front sieht sowieso etwas matt aus oO liegt vlt aber auch am foto :rolleyes:

hm mist und ich hatte gehofft dass ich mit 225/35R18 ohne spurplatten auskommen würde :D. wieviel mm sinds denn?

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel

Auf dem Bild sieht am etwas von dem einen Kratzer...
Die Front sieht nur so matt aus da es geregnet hatte als ich in die Werkstatt gefahren bin. Nach dem Abbau hatte ich nur mal schnell mit nem Lappen drüber gewischt.
Spurplatten 10mm und 25mm pro seite

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Ja ohne Probleme! Denn du hast ja ein Teilegutachten. Da ist es fast schon schwieriger Felgen, Auspuff oder Spurplatten eintragen zulassen.
Wo kommst du den her?

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
auto ist im kreis waldeck frankenberg angemeldet (zwischen marburg und kassel). meiste zeit bin ich aber in darmstadt wegen studium.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
quasi jupp.
wär natürlich ideal wenn du noch jemanden hättest, der die front günstig lackieren würde :D und im idealfall noch alles umbauen :cool:
und die leute bei ebay nicht so viel ausgeben wollen(wäre natürlich schlecht für dich ^^)

ach eigentlich müsst ich das ganze auto lackieren lassen >_< motorhaube und dach haben viele lackschäden und der vorbesitzer hat nen gigantischen richtig tiefen kratzer in die beifahrertür gefahren. ne einzige baustelle meine arme celi =/

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
könntest mal Micha (Hardt) fragen wegen lackieren und anbauen.

Ines, ich bin echt gespannt was es wird:)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
hab ich schon, war nicht ganz billig :D
damals gings aber um nen neues veilside replika aber die sonstigen kosten sind ja die gleichen. (lackieren & anbauen)

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Danke, ich hatte max 500 Euronen geboten, du hast mir den Preis hochgepuscht:mad: naja besser noch wie neu und 700Euro und nicht angepasst:D beim nächsten hast du mehr glück den da werde ich nicht mit bieten;)