Vorstellung SPF Cars and Co (Japanimport)

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von SPF-Cars-and-Co, 8. Oktober 2013.

  1. SPF-Cars-and-Co

    SPF-Cars-and-Co New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    JDM
    Ort:
    Osnabrück
    Homepage:
    Moin moin Community,

    freud mich dass ich hier mal wieder aktiv werden kann. ich bin der Willi (Os-T23) und war bereits bis vor einigen Jahren auch mit zwei T23 (eine S und eine TS) vertreten. Aktuell fahre ich nen RX7 FD3S Type RZ und einen Skyline R32 GTST Type-M der mehr umgebaut als gefahren wird, will mir aber in den nächsten Jahren eine T23 TS TRD Sports-M importieren.

    nun zur Firma,
    da ich mit einigen Kollegen mal herausgefunden habe (unter anderem durch den Import des RX7) das die Importeure hier und in Holland den Kunden einen riesen Batzen geld abnehmen und den auch meist nach dem Verkauf bzw. Gewinn nicht mehr weiterhelfen in Sachen Umbauten, Teile, Fragen usw usw usw. wollten wir mal schauen ob wir, denen die nicht mal eben 5.000€ an 0 8 15 Importeure verschenken wollen, helfen können.

    Durch bereits bestehende Kontakte nach Japan haben wir nun einen riesigen haufen an Leuten angesammelt mit denen wir sehr günstig an Importfahrzeuge aller Art (wirklich aller art, von Traktor bis zum Zeppelin) ran kommen, und beim Kunden bis vor die Haustür stellen können.

    Zum Ablauf eines Importes und den Vorteilen von Japanimporten braucht man ja nicht allzuviel zu sagen da sich einige schon ab und an damit beschäftigt haben. Dennoch folgt in kürze auch eine detaierte Ablaufliste und alle Vorteile im einem Topic.

    Was wir euch bieten:

    -Import aller arten von Fahrzeugen direkt aus Japan
    (Wöchentlich ca. 76.000 Fahrzeuge zur Auswahl)
    -Services aller Art zum Import
    -Zulassungsumbauten
    -Vermittlung von Zulassungen
    -Ersatzteilbeschaffung
    ....und vieles vieles mehr.....


    Erreichen könnt ihr uns hauptsächlich via...
    Mail: info-spf@gmx.de
    Facebook: SPF Cars and Co
    und auch via Handy/Whatsapp (Tel. nur auf Anfrage da sonst die Telefonbuchverlage und alle weitere Türklinkenputzer direkt anrufen)

    In wenigen Minuten stelle ich schonmal die Importbeispiele für Celicas rein um euch mal vorzuzeigen welche Preise möglich sind.
     
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Denn mal an erster Stelle viel Erfolg mit Deinen Unternehmungen. Dass es in dem Bereich leider viele schwarze Schafe gibt... erfährt man zur Zeit ja auch im Toyota- und im Skyline-Forum :eek:

    Deshalb ... toi toi toi... in einige Leckerbissen sind ja echt schon dabei :)
     
  3. SPF-Cars-and-Co

    SPF-Cars-and-Co New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    JDM
    Ort:
    Osnabrück
    Homepage:
    Ja das habe ich leider auch allzu gut mitbekommen (hatte meine RX ja nicht selber importiert) und habe aktuell zwei Kunden die vor gericht mit Importeuren stehen obwohl diese Importeure als "Super" usw. angepriesen werden.

    Edit.: @Thanks Dragon, ich werde mein bestes tun um niemals unter den schwarzen schafen zu landen ;)
     

Diese Seite empfehlen