Vorschläge für Gruppenbestellungen

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Celis,

im alten Forum gab es ja recht viele Group-Buys. In unserem schönen neuen Forum gibt es, neben mir, sicher auch noch viele andere neue User. Gibt es Vorschläge für interessante Dinge, die wir und noch gemeinsam zulegen können?

Ich hätte zum Beispiel Interesse an einer günstigen Schaltwegsverkürzung. Oder einer günstigeren Domstrebe als die APC.

Thanx Checker

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also echt sorry für das offtopic, aber syn, dein sig ist einfach geil *todlach* kannst mir in ner PN die adresse mailen???

ich warte bis ich in kanada bin, da kann ich das ganze zeug zollfrei und zu guten verschiffungspreisen (5€je kg) rüberschicken!

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
nun staubt der threat ja schon ein wenig...

...aber sofern sich bei der bestellerei nix geändert hat würde ich mich der shortshifter-liste anschließen. :rolleyes:

oder hatte sich da schon was anderes ergeben? :eek:

@genius:
geht das nun alles über dich? oder hat dir checker einfach nur den job aufs auge gedrückt? ;)

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
mich würde auch nen shortshifter interessieren .. je nach dem wo der preislich liegt.

greetz
delta

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Shortshifter-Kit könnt ich euch für:

170.- besorgen, wenn ihr 5 zusammenbringt :)

Normalpreis: 260.- (bzw: Retail USA 199 USD + Shipping + Zoll + Steuer)

Firma OBX ... hab schon einige an Paseo, Corolla verkauft - alle SEHR zufrieden! :)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich könnte was in Sachen Faceliftrückleuchten anbieten, falls es da Kandidaten für einen GB gibt...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Zitat von tomka:
nun staubt der threat ja schon ein wenig...

...aber sofern sich bei der bestellerei nix geändert hat würde ich mich der shortshifter-liste anschließen. :rolleyes:

oder hatte sich da schon was anderes ergeben? :eek:

@genius:
geht das nun alles über dich? oder hat dir checker einfach nur den job aufs auge gedrückt? ;)
Nene, aufgedrückt hab ich niemand was - war ein Querverweis von Genius selbst auf einen anderen Thread.

Danke mal für das Angebot für die SS. Finde es aber ehrlich gesagt etwas teuer. In der alten Comm gabe es einen GB von Megan Short-Shiftern, die ca. 50 oder 60€ gekostet haben. Hat Kenny zum Beispiel drin. Qualität soll ganz gut sein.

Die Sache mit den Facelift RL ist natürlich nicht uninteressant. Sind aber die normalen sicherlich, nicht die aus Japan?!

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
...Megan Short-Shiftern, die ca. 50 oder 60€ gekostet haben...
bei dem Preis würd ich auch net lange überlegen...

Sind aber die normalen sicherlich, nicht die aus Japan?!
klärt mich ma kurz auf... :confused: Unterschiede? Worin? E-Zeichen wird wohl eher nur auf den "Nicht-Japanern" zu finden sein, richtig? ;) Aber sind sonst noch Unterschiede?
Hab in google leider nix gefunden... :(

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
also bei nem Preis von 50-60 eus würd ich auch sofort zuschlagen!
Mal ne dumme frage: Braucht man dafür auch ABE oder irgend so'n wisch? kenn mich da überhaupt nicht aus. Weiß nur dass man in D für fast alles ne Zulassung braucht.

greetz
delta

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Zitat von tomka:
klärt mich ma kurz auf... :confused: Unterschiede? Worin? E-Zeichen wird wohl eher nur auf den "Nicht-Japanern" zu finden sein, richtig? ;) Aber sind sonst noch Unterschiede?
Hab in google leider nix gefunden... :(
Die deutschen sind ganz normal rot. Die japanischen sind unter dem Glas silbern und sehen echt geil aus, sind aber mit über 400€ unbezahlbar.

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
ich dachte ohnehin (sofern ohne großen flurschaden anzurichten machbar) die facelift zuöffnen und mit schwarzer folie (natürlich nur an den "unwichtigen stellen") zu bekleben. naja... grenzt schon an ein off-topic...

aber danke für die kurze erläuterung! :)
pn an mad ist schon raus.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Tomkas Bestellung ist bereits notiert!

Sonst noch jemand der FaceliftRückleuchten haben will?

Kosten: 150EUR inkl. Versand!