- Seit
- 15. Juli 2011
Hey leute,
Ich verkaufe meine rote T23, aufgrund Zeitmangels und da ich bald öfters ins Ausland muss. Obwohl ich sie erst seit 3 Wochen besitze und mich schweinisch drauf gefreut habe, kommt alles sehr kurzfristig. Seufz
Zu den Details:
Bj. 08/2000
98Tkm gelaufen, aber noch im Betrieb und nicht abgemeldet
2.Hand
TüV/Dekra werd ich neu machen
Original Toyotareifen+ einen Satz Winterreifen (ausreichend für noch eine Saison) Die restlichen technischen Details wird wohl jeder kennen, 143Ps und alles Serienmäßig, Klima.
Sehr gut erhalten, Keine Dellen; Beulen etc. außer Vorne minimal Steinschlag aber eher unaufällig!
Nichtraucherfahrzeug
Es ist alles komplett Funktionstüchtig und in Einwandfreiem Originalzustand außer die Einparkhilfe spinnt gelegentlich, was die wenigsten stören wird.
Bilder kommen später rein, da ich derzeit auf der Arbeit bin
Ich verkaufe ausschließlich Privat und am liebsten an Privat weiter, Raum Köln.
Habe mir 8000 Euro vorgestellt.
Bei Fragen einfach PN ;-)
MfG
Ich verkaufe meine rote T23, aufgrund Zeitmangels und da ich bald öfters ins Ausland muss. Obwohl ich sie erst seit 3 Wochen besitze und mich schweinisch drauf gefreut habe, kommt alles sehr kurzfristig. Seufz
Zu den Details:
Bj. 08/2000
98Tkm gelaufen, aber noch im Betrieb und nicht abgemeldet
2.Hand
TüV/Dekra werd ich neu machen
Original Toyotareifen+ einen Satz Winterreifen (ausreichend für noch eine Saison) Die restlichen technischen Details wird wohl jeder kennen, 143Ps und alles Serienmäßig, Klima.
Sehr gut erhalten, Keine Dellen; Beulen etc. außer Vorne minimal Steinschlag aber eher unaufällig!
Nichtraucherfahrzeug
Es ist alles komplett Funktionstüchtig und in Einwandfreiem Originalzustand außer die Einparkhilfe spinnt gelegentlich, was die wenigsten stören wird.
Bilder kommen später rein, da ich derzeit auf der Arbeit bin
Ich verkaufe ausschließlich Privat und am liebsten an Privat weiter, Raum Köln.
Habe mir 8000 Euro vorgestellt.
Bei Fragen einfach PN ;-)
MfG
Zuletzt bearbeitet: