- Seit
- 29. Oktober 2006
- Beruf
- Elektroinstallationstechniker
Hey Leute!
Das ganze ist so....
N Arbeitskollege von mir hat n BMW in seiner Garage stehen den vor 2 Jahren wer gebracht hat zu rep. und nie wieder abgeholt hat....nun schlachtet er ihn aus!
Dieser besagte BMW hat ne Viper Alarmanlage drinne und mein kollege hat sich über's I net ne anleitung für besagte Viper gesucht(aber sein einziger Anhaltspunkt war die FB die wie er sagt wie ein Handy aussieht vorne 4 (1x grau öffnen 1x grau schließen 1x grau...k.A.... 1xgelb wo n lautsprecher drauf ist) und hinten einen Knopf (schwarz und n P ist drauf) hat)
demnach wär es eine VIPER 5000XL!
Kann das stimmen oder haben mehrere/alle VIPER diese Alarmanlage!
Er würde mir die Anlage schenken wenn ich sie mir selbst ausbaue!
Damit sind aber viele probs verbunden
1. ist es wirklich ne 5000XL
2. wenn nein, wie finde ich heraus was für eine es ist
3. gibts da nen Schaltplan für
4. ist die Alarmanlage immer die gleiche oder gibt's da unterschiedliche für BMW und Celica!?!
THX schon mal!
MfG Flu
Ps: Ich habe die SuFu benützt wenn dennoch wer was findet das meine Fragen beantwortet bitte gerne posten!
Das ganze ist so....
N Arbeitskollege von mir hat n BMW in seiner Garage stehen den vor 2 Jahren wer gebracht hat zu rep. und nie wieder abgeholt hat....nun schlachtet er ihn aus!
Dieser besagte BMW hat ne Viper Alarmanlage drinne und mein kollege hat sich über's I net ne anleitung für besagte Viper gesucht(aber sein einziger Anhaltspunkt war die FB die wie er sagt wie ein Handy aussieht vorne 4 (1x grau öffnen 1x grau schließen 1x grau...k.A.... 1xgelb wo n lautsprecher drauf ist) und hinten einen Knopf (schwarz und n P ist drauf) hat)
demnach wär es eine VIPER 5000XL!
Kann das stimmen oder haben mehrere/alle VIPER diese Alarmanlage!
Er würde mir die Anlage schenken wenn ich sie mir selbst ausbaue!
Damit sind aber viele probs verbunden
1. ist es wirklich ne 5000XL
2. wenn nein, wie finde ich heraus was für eine es ist
3. gibts da nen Schaltplan für
4. ist die Alarmanlage immer die gleiche oder gibt's da unterschiedliche für BMW und Celica!?!
THX schon mal!
MfG Flu
Ps: Ich habe die SuFu benützt wenn dennoch wer was findet das meine Fragen beantwortet bitte gerne posten!