[Video] vom kleinen Treffen in Schweinfurt

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
Nettes Video... der Sound, einfach GeiLL...

Aber mal was ganz anderes warum steht unter deinem Benutzernamen
"Neuer Benutzer"?

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ist das ne Freeware? Ich such auch grad en Programm für ein Video zu machen wo man auch en paar Effekte einbauen kann.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
@Neo: Wir kennen uns schon lange genug dass ich dir offen und ehrlich sagen kann dass ich das Video nicht gut finde.
Viel verwackelt, soll wahrscheinlich 16:9 sein, wird vom Mediaplayer aber auf 4:3 verzerrt (dann siehst du übrigens richtig dick aus lol ), usw.

Sorry, aber das war mal nix :rolleyes:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@Neo: Wir kennen uns schon lange genug dass ich dir offen und ehrlich sagen kann dass ich das Video nicht gut finde.
Viel verwackelt, soll wahrscheinlich 16:9 sein, wird vom Mediaplayer aber auf 4:3 verzerrt (dann siehst du übrigens richtig dick aus lol ), usw.

Sorry, aber das war mal nix :rolleyes:
zu meiner Verteidigung: :D

ja, es war ursprünglich 16:9 aufgenommen. aber bei mir im Mediaplayer wird es 16:9 angezeigt, nicht verzerrt :confused: probier doch mal einen neuen Codec. oder anderen Player. ist ja alles DivX.

Verwackelt stimmt (hat ja meine Freundin gefilmt. allerdings auch zum allerersten mal eine Videocam in der Hand gehabt).

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Ich bin zeuge .. :D

zu meiner Verteidigung: :D

ja, es war ursprünglich 16:9 aufgenommen. aber bei mir im Mediaplayer wird es 16:9 angezeigt, nicht verzerrt :confused: probier doch mal einen neuen Codec. oder anderen Player. ist ja alles DivX.

Verwackelt stimmt (hat ja meine Freundin gefilmt. allerdings auch zum allerersten mal eine Videocam in der Hand gehabt).