Verwarnungen

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von muc, 15. Dezember 2014.

  1. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Liebes Mod-/Adminteam...

    ich glaube, es wäre besser, wenn ihr den Käse mit dem Verwarnungseintrag für irgendwelche offensichtlichen Spamer bleiben lasst. Diese zig Einträge sind mindestens so nervig, wie der Spam selbst.

    Dass ihr dran arbeitet, die Lücke zu schließen, davon gehe ich jetzt einfach mal aus...
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Ich wollte wie gesagt sehen, wie es sich mit den Sperrungen verhält. Ob und wieviele mit welcher IP nachkommen. Da ja nach dem mehrmaligen verwarnen die entsprechenden Accounts gesperrt werden!
    Die Mods sehen nämlich etwas mehr als die normalen User was IP, Domains und Doppelaccounts angeht!

    Das das verwarnen selbst Blödsinn ist, ist mir klar...Nur kann ich auf andere Art und Weise die Accounts nicht sperren!

    Ich hätte ja auch einfach überhaupt gar nichts auprobieren und prüfen können, falls das lieber wäre!

    Wie Du hier hier lesen kannst, arbeitet die Technik daran
    http://www.celica-community.de/showthread.php?p=407137#post407137

    Gruß,
    Ben
     

Diese Seite empfehlen