Hallo Leute,
ich habe noch ein paar Teile der Celica TS bei mir zu Hause, die darauf warten von euch gekauft zu werden. Ich biete folgendes an:
Formel 1 Toyota Hemd (Original) (30 € VB + Versand) verkauft
Das Hemd ist mit der Größe M angegeben. Ich trage regulär M und das Hemd ist mir zu groß, also wer sonst Größe L trägt dem wird es besser passen. Das Hemd ist aufwendig bestickt.
Das Hemd wurde nur zwei mal getragen.
Neupreis war 90 €.
Original Satz 16" Alufelgen ( VB 80 € ) endgültig verkauft
Die Felgen waren nur 15.000 km im Sommer unterwegs und wurden anschließend sorgfältig eingelagert.
Bei der Bereifung handelt es sich um Yokohama Advan A-680 in der Dimension 205/50 R16
Zwei Felgen mit der DOT-Nummer: NHJ 3500 haben noch 6mm Profiltiefe.
Die anderen beiden Felgen mit der DOT-Nummer: NHJ 0704 haben noch 4 mm Profiltiefe.
Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand und weisen nur leichte Gebrauchsspuren auf.
Näheres könnt ihr den Bildern entnehmen.
Eignen sich auch gut als Winterfelge.
Original Fahrwerk ( VB 70 € ) verkauft
Das Fahrwerk trug die Celica ca. 30.000 km und wurde anschließend von mir sorgfältig eingelagert.
Das Fahrwerk befindet sich in gutem Zustand. Näheres könnt ihr auch hier den Bildern entnehmen.
Original Auspuff ( VB 50 € ) VERKAUFT
Der Auspuff durfte nur 30.000 km seine Umwelt erfreuen. Danach habe ich den Chromteil poliert und die Stahlteile mit Auspuffspray versiegelt. Näheres entnehmt auch hier den Bildern.
Auspuffschrauben ( VB 8 € + Versand) VERKAUFT
Die Auspuffschrauben sind neu und waren nie verbaut.
Xenonlook Nebellampen Superwhite H3-12V 55W ( VB 15 € + Versand) VERKAUFT
(Gratis dazu: Xenonlook Hyperwhite W5W 12V 5W )
OZ Radnabenkappen Durchmesser 52mm ( VB 15€ + Versand)
Die Kappen waren nie verbaut, da sie nicht auf meine OZ Superleggera passten.
Daher sind alle, bis auf eine, noch original verpackt und völlig makellos.
Für welchen Felgentyp sie sich eignen, kann ich leider nicht sagen.
Celica 1 DIN Raioeinbauschacht ( FP 3 € + Versand) verkauft
Der Einbauschacht ist einwandfrei.
Original Batteriehalterung ( VB 7 € +Versand)
Bei den Alufelgen und dem Fahrwerk und sind Selbstabholer bevorzugt. Bei gewünschtem Versand, muß ich erst die Versandkosten ermitteln. Bei Fragen oder Preisvorschlägen schickt mit einfach eine PN.
ich habe noch ein paar Teile der Celica TS bei mir zu Hause, die darauf warten von euch gekauft zu werden. Ich biete folgendes an:
Formel 1 Toyota Hemd (Original) (30 € VB + Versand) verkauft
Das Hemd ist mit der Größe M angegeben. Ich trage regulär M und das Hemd ist mir zu groß, also wer sonst Größe L trägt dem wird es besser passen. Das Hemd ist aufwendig bestickt.
Das Hemd wurde nur zwei mal getragen.
Neupreis war 90 €.

Original Satz 16" Alufelgen ( VB 80 € ) endgültig verkauft
Die Felgen waren nur 15.000 km im Sommer unterwegs und wurden anschließend sorgfältig eingelagert.
Bei der Bereifung handelt es sich um Yokohama Advan A-680 in der Dimension 205/50 R16
Zwei Felgen mit der DOT-Nummer: NHJ 3500 haben noch 6mm Profiltiefe.
Die anderen beiden Felgen mit der DOT-Nummer: NHJ 0704 haben noch 4 mm Profiltiefe.
Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand und weisen nur leichte Gebrauchsspuren auf.
Näheres könnt ihr den Bildern entnehmen.
Eignen sich auch gut als Winterfelge.

Original Fahrwerk ( VB 70 € ) verkauft
Das Fahrwerk trug die Celica ca. 30.000 km und wurde anschließend von mir sorgfältig eingelagert.
Das Fahrwerk befindet sich in gutem Zustand. Näheres könnt ihr auch hier den Bildern entnehmen.

Original Auspuff ( VB 50 € ) VERKAUFT
Der Auspuff durfte nur 30.000 km seine Umwelt erfreuen. Danach habe ich den Chromteil poliert und die Stahlteile mit Auspuffspray versiegelt. Näheres entnehmt auch hier den Bildern.

Auspuffschrauben ( VB 8 € + Versand) VERKAUFT
Die Auspuffschrauben sind neu und waren nie verbaut.

Xenonlook Nebellampen Superwhite H3-12V 55W ( VB 15 € + Versand) VERKAUFT
(Gratis dazu: Xenonlook Hyperwhite W5W 12V 5W )

OZ Radnabenkappen Durchmesser 52mm ( VB 15€ + Versand)
Die Kappen waren nie verbaut, da sie nicht auf meine OZ Superleggera passten.
Daher sind alle, bis auf eine, noch original verpackt und völlig makellos.
Für welchen Felgentyp sie sich eignen, kann ich leider nicht sagen.

Celica 1 DIN Raioeinbauschacht ( FP 3 € + Versand) verkauft
Der Einbauschacht ist einwandfrei.

Original Batteriehalterung ( VB 7 € +Versand)

Bei den Alufelgen und dem Fahrwerk und sind Selbstabholer bevorzugt. Bei gewünschtem Versand, muß ich erst die Versandkosten ermitteln. Bei Fragen oder Preisvorschlägen schickt mit einfach eine PN.
Zuletzt bearbeitet: