Hallo Leute.
Ihre werdet mich zwar für verzückt erklären aber das ist mir egal.
Ich verschenke hier meinen Celica T18 unter der Voraussetzung das jemand dieses Auto wieder auf die Straße bringt.
Das heißt ich suche jemanden der es wagt sich ein Projekt anzunehmen was sicher kein leichtes wird!!!
Oder einen Vater der sich gemeinsam mit seinen Sohn ein Auto aufbauen will!!!
Ich werde das Auto keinen schenken der ihn holt schlachtet und ihn anschließen in die Presse schiebt!!!
Ich brauche hier nichts verschönigen oder Märchengeschichten erzählen.
Das Auto befindet sich in einen nicht besonders guten zustand.
Das heißt aber nicht das der Celica nicht mehr zu repetieren wäre.
Es ist nur nicht davon auszugehen das er nach einer Woche Bastelei wieder fahrbereit ist.
Jetzt zum Auto.
Der Celica wurde von mir vor einigen Jahren aufgebaut aber nie fertig gestellt.
Das Auto kann auf einen Hänger gefahren werden bzw. auch Probe gefahren werden soweit es die Bremse zulässt da eine Bremsschlauch undicht ist.
Das Auto steht auf einen abgesperrten Firmengelände und wird auch noch gefahren.
Motor läuft tadellos obwohl er schon 285000 Kilometer runter hat.
Ich bin immer wieder erstaunt wie ein Motor mit einer so hohen Laufleistung noch so leise und ruhig laufen kann.
Der Motor ist ein 1600ccm mit 105PS. Hab den Celica vor einen Jahr einen Gebrauchten Kühler vergönnt und mit Frostschutzmittel aufgefüllt. (das heißt ihr könnt ihn auch über den Winter stehen lassen.)
Der Celica hat eine Österreichische Zulassung was aber kein Problem sein sollte.
Es muss nur die große Überprüfung vom TÜV gemacht werden (§21).
Für ernst gemeinte fragen bin ich gerne offen!!!
Für fragen oder Kommentare die keinen interessieren natürlich nicht.
mfg
Alex
Ihre werdet mich zwar für verzückt erklären aber das ist mir egal.
Ich verschenke hier meinen Celica T18 unter der Voraussetzung das jemand dieses Auto wieder auf die Straße bringt.
Das heißt ich suche jemanden der es wagt sich ein Projekt anzunehmen was sicher kein leichtes wird!!!
Oder einen Vater der sich gemeinsam mit seinen Sohn ein Auto aufbauen will!!!
Ich werde das Auto keinen schenken der ihn holt schlachtet und ihn anschließen in die Presse schiebt!!!
Ich brauche hier nichts verschönigen oder Märchengeschichten erzählen.
Das Auto befindet sich in einen nicht besonders guten zustand.
Das heißt aber nicht das der Celica nicht mehr zu repetieren wäre.
Es ist nur nicht davon auszugehen das er nach einer Woche Bastelei wieder fahrbereit ist.
Jetzt zum Auto.
Der Celica wurde von mir vor einigen Jahren aufgebaut aber nie fertig gestellt.
Das Auto kann auf einen Hänger gefahren werden bzw. auch Probe gefahren werden soweit es die Bremse zulässt da eine Bremsschlauch undicht ist.
Das Auto steht auf einen abgesperrten Firmengelände und wird auch noch gefahren.
Motor läuft tadellos obwohl er schon 285000 Kilometer runter hat.
Ich bin immer wieder erstaunt wie ein Motor mit einer so hohen Laufleistung noch so leise und ruhig laufen kann.
Der Motor ist ein 1600ccm mit 105PS. Hab den Celica vor einen Jahr einen Gebrauchten Kühler vergönnt und mit Frostschutzmittel aufgefüllt. (das heißt ihr könnt ihn auch über den Winter stehen lassen.)
Der Celica hat eine Österreichische Zulassung was aber kein Problem sein sollte.
Es muss nur die große Überprüfung vom TÜV gemacht werden (§21).
Für ernst gemeinte fragen bin ich gerne offen!!!
Für fragen oder Kommentare die keinen interessieren natürlich nicht.
mfg
Alex

Zuletzt bearbeitet: