T23 Verkauft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hast du die dinger extra neu besorgt, die sehen ja top auf den Bildern aus... wen ich an meine denk vorm Strahlen und Pulvern!

Leute schlagt zu Umbau is nich allzu schwer... selbst ich habs mit bens unterstützung geschaft! Und Eintragung beim TÜV Süd is nicht notwendig... alls ich letzte Woche TÜV hatte hab ich da explizit nochmal drauf hingewiesen und er meinte da muss nichts Eingetragen werden, da es eine Verbesserung der Bremsanlage durch Original Toyo teile ist!

Zuletzt bearbeitet:

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Ich finde es echt toll das du dein projekt hier quasi für jeden zum nachmachen anbietest ubd hätte ich gerade das nötige kleingeld würde ich es sofort tun. Respekt und immer weiter so:)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Danke Euch, das hört man gern! :)

Es ist auch wirklich toll, das man da auf original Toyota Teile zurückgreifen kann! :)

Q_Big

Well-Known Member
Seit
4. November 2012
Ärgerlich, ich hab gestern 400€ für 2 neue Sättel inklusive Montage hingelegt da die alten fest waren :(
Hätte das zwar selber hinbekommen, aber da das Auto eh wegen Austausch des Klimakühlers in der Werke stand und ich drum gebeten habe einmal bei den Bremsen nachzuschauen war es hinterher okay, zumal ich nicht den Drang hatte am WE selber an die Bremsen zu gehen.

War für mich dann auch noch okay da ich einsehen musste das ich keine Rennstrecke fahre und 15 Zoll Winterfelgen hab.

Was ich vielmehr meine:
JEDER der gene etwas mehr heizt oder die Bremsen eh machen muß sollte an dieser Stelle und bei diesem Preis ZUGREIFEN! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.