Verkaufe VS-Replika Frontschürze+Seitenschweller NEU

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Hey !

Da mein anderer Threadtitel nu etwas unpassend ist (wegen dem Tausch) hier nochmal das ganze etwas anderes.

Zu verkauf stehen:

Veilside Replika Frontschürze
Veilside Replika Seitenschweller

jeweils von SIX Aerodynamics, dazu dies hier:

All SIX Aerodynamics items are made of FRP, Fiber reinforced plastic. This is one of the best fiberglass qualities in the tuning industry. Of all available bodykit brands, SIX aerodynamics is one of the best products money can buy. We guarantee a perfect (OEM) fitment on all products. Not made in china, but over 5 layers of handlaid fiberglass.

Hatte schonmal ein Kit von SIX für ein anderes Auto, war damit sehr zufrieden.

Das ganze ist NEU/UNLACKIERT und noch VERPACKT.

Habe nur mal die Schweller rausgenommen zu dranhalten, das sah sehr gut aus.

Preis:

VHB 450 Euro + Versand

Grüße

René

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal ein paar Fotos gemacht, damit auch jeder weiß, dass das Zeug wirklich hier ist ;)

Als kleiner Hinweis, die Front ist eine "EU"-Version, also ohne Blinkeraussparung die die Amis benötigen (wir haben ja Seitenblinker an den Kotflügeln, brauchen das also nicht). Das mal zur Info da die Frage schon auftauchte.

DSCF1468.JPG

DSCF1464.JPG

DSCF1465.JPG

DSCF1466.JPG

DSCF1467.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt :P Du weißt was gemeint war ;)

Ich berichtige es eben, meinte natürlich seitlich an den Kotflügeln in der nähe der Türen.

Hast mich erwischt

Wer die Front und Seitenschweller nimmt solang ich noch die Lippe kaufen kann die ich hier haben will, der bekommt oben drauf noch die Eyelids für Frontscheinwerfer dazu (auf vielen der Veilsidebilder usw. zu sehen)

Und wer sich um den Versand selber kümmer (also Abholung oder selbst Spedition beauftragt, die der Käufer ja eh zahlen müsste) dem komme ich mit dem Preis nochmal entgegen.

ihr könnt mir ein auch Preisangebot machen oder etwas zum Tausch anbieten !

was willst du denn für die front haben wenn ich dir meine TRD front gebe....
kann sie auch für ca. 100€ reparieren.....schaden ist im showroom zu sehen.....ist nur nen kleines teil in der mitte....

Zurück