Verkaufe viele Celica Teile!!!

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Celica Rückleuchten: 25 ¤
Celica Nebelleuchtengläser: 20 ¤

Nebelscheinwerfer: 50¤

Orginal Frontstoßstange (war mal blau und wurde nachlackiert in S-Schwarz. Farbe blättert teils ab siehe bilder): 25 ¤

Orginal Heckstoßstange (viele Kratzer siehe Bild): 25¤

Stockfelgen: 200¤ Firestone Firehawk TZ200 205/50R16 87V : 100¤ Kann natürlich auch für 300¤ koplett verkauft werden:)

Heckflügel blau: 30¤ (ecke ist gespachtel, muss nur noch geschliffen und lackiert werden- Gutachten ist nicht dabei, aber leicht zu bekommen, teilenummer eingestanzt)

Vogtland Tieferlegungsfedern 35mm mit Teilegutachten. Neupreis war 179¤. Waren nicht mal 5000km verbaut. Preis: 100¤ Mit orginal Verpackung, Teilgutachten und zusätzlichen Teilegutachten auf CD.

Alle Preise ohne Versand. Teile können auch verschickt werden nach absprache oder auf dem Treffen am 7.6.08 in Hanau mit gebracht werden;)

Zuletzt bearbeitet:

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Ich weiß es nicht hab ihn selbst nur mal privat gekauft gehabt, aber kann nie dazu ihn zu lackiert bzw. montieren.
Aber ich glaub das ist dieser TOX.design:eek:
hab da noch ein Bild gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
Nebelscheinwerfer

hallo
also die beiden nebelscheinwerfer nehm ich sofort da sich meine mal wieder verabschiedet haben !

MIBU

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Der Heckflügel müsste ein Carcept, bzw. ein Carcept Replica sein.

Mfg

MIBU

Toyota00

Well-Known Member
Seit
11. April 2008
Beruf
Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
Hallo

Ich hätte Interesse an den Rückleuchten.
Ist das der preis für beide oder für einen.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hey Ines,

willst du wirklich die ganzen Originalteiler verkaufen. Ich hab noch alles. Irgendwann bist du vieleicht froh, dass du es behalten hast!

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Hey Ines,

willst du wirklich die ganzen Originalteiler verkaufen. Ich hab noch alles. Irgendwann bist du vieleicht froh, dass du es behalten hast!
ach es steht alles nur im weg rum... Die federn brauch ich nicht weil es komplett ersäzt wird... nebler hab ich auch andere drin... und rückleuchten bekommt man zur not immer irgent wo her...und die stoßstangen nehmen so viel platz weg:eek:
und die reifen werden auch nicht besser wenn sie nur rum liegen... hab ja noch einen alusatz mit reifen in der garage stehen...