T23 verkaufe TS

Z

zet

Guest
zum verkauf steht eine celi ts
ich bin 2t-besitzer
ez 18.07.2002 (somit pre-face-modell)
km-stand ist ca 170tkm
tüv/au 3/13
kein schortblockproblem da laut motornummer schon die neue motorvariante (ich glaube irgendwas mit serie 131) drin ist bei welchem es keine probleme gab (aussage toyota)

über die serienausstattung des modells brauch ich ja hier wohl nichts zu schreiben,so führe ich hier nur die extras auf.

voll-lederausstattung
die celi hat glasschiebedach
serien-navi von toyota(tns310)
6er cd-wechsler von toyota
es ist eine standheizung an board (webasto incl fernbedienung(die alleine schon 400€ mehr kostet als ne stiere vorprogrammierbare),reichweite bis zu 600m)
heckspoiler

zu den extra-extras

wie auf den bildern zu sehen sind tomasson tn1 8,5x18 mit 225-35ern hankoock-evo12 reifen verbaut (dot 15/08)
es sind tieferlegungfedern von whitec verbaut (laut hersteller 40mm)
facelift-rückleuchten
andere tachoscheibe incl umlöten auf grüne tachobeleuchtung
der originale schaltknauf ist durch einen von corolla-ts getauscht (chromdesign)
doppelrohr-endschalldämpfer von fox (oval)
20mm distanzscheiben hinten,drs-system welches aber wegen den winter-alus nicht weggemacht werden muss
die hinteren scheiben sind dunkel foliert
9060plus bluetooth-freisprechvorrichtung von thb-bury mit sprachsteuerung und sms-vorlesen
vielleicht erwähnenswert dass alle blinker auf silber umgestellt sind,philips silver-vision

dazu geb ich eine satz winterreifen 195-55er (glaub ich) auf alus (15"er,incl markenreifen,möchte mich grad nicht darauf festsetzen,müsste in der garage gucken,führe es aber nach)
weiterhin geb ich die originalen rückleuchten dazu
den originalen endtopf
den originalen schaltknauf
die originalen federn
die originale tachoscheibe

zum auto gibts nicht viel zu sagen.
habe alle inspektionen bei toyota gemacht.vor ca zwei jahren hab ich ne klima-pflege incl mittelwechsel durchführen lassen,obwohl ich selbst mit offenem schiebedach anstatt mit klima fahr (verbrauchstechnisch)
vor ca nem monat erfuhr die kleine eine aufbereitung (aussenpflege incl versiegelung,innenlederpflege)

zu den vielen km ist zu sagen dass ich die auf der autobahn gemacht habe,da die lebenspartnerin knapp über 600km von mir wegwohnt.da mir der tank auf der aa in eine richtung reichen soll ist die celi nicht GETAPPT worden (gemütliches gurken bei ca 110km/h).ansonsten muss ich sagen dass ICH selbst die kleine sogut wie nie getappt hab (wenn ich ehrlich sein soll weiss ich nicht ob ich sie in den letzten vier jahren,wie ich sie hab,20 mal in den lift gedreht hab).

ich will für das auto 9500€ vb haben.

bitte verschont mich mir links zu angeboten von mobile etc.ich hab schon selbst geschaut was die jungs haben wollen,und JA,es sind auch billigere dabei.es sind aber auch von händlern angebotene teuerere dabei die nicht annähernd die verbaute ausstattung haben.

die celi ist angemeldet und steht in nähe stuttgart zum anschauen und natürlich probefahren.
sollte jemand aus berlin unter den interessenten sein so bin ich ende des monats in berlin,dann kann sie auch dort angeschaut und probegefahren werden.

sollten noch fragen offen sein so steh ich jederzeit per pn zur verfügung.

grüße

z

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Der ist bestimmt für Golf-fahrer falls sie meinen müssen den dicken markieren zu müssen *G*

Ganz Dezent aussen fenster werfen,Sry für OT :D