T23 Verkaufe Toyota Celica T23 unfallwagen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
19. Oktober 2009
Also du Hampelmann erstmal vorab ich habe sie nicht ins netzt gestellt ich habe das im Auftrag gegeben aber egal bevor du deine sinnlosen Bemerkungen loslässt du bist ja nen richtiger Killer sitzt den ganzen Tag vorm pc und wartest bis was neues angeboten wird das sind mir die richtigen große Sprüche kloppen und du selbst fährst wahrscheinlich nach atu zum räderwechsel:):):) man man man aber egal jetzt wenn sie dich nicht interessiert warum lässt du dann nicht einfach deine Bemerkungen ! Mach's jut ps hol dir lieber nen vw passt besser zu dir dann kannste dir auch die vw Scene Zeitschrift holen da wird ganz viel verkauft bye
der hat vielleicht menschenkenntnisse:D....voll ins schwarze getroffen würd ich mal sagen.:p
was er bloß gegen atu hat....ist doch n prima laden....gibts tuning für jedermann und wenn man glück hat bauen die einem das auch zu 50% richtig ein:D:D:D
gibts zu dem auto auch ne brille dazu?....denk mal die hat er im auto liegen lassen, sonst wäre ihm mein profilbild aufgefallen:p

spass bei seite...manche leute haben einfach schwierigkeiten mit ner direkten persönlichkeit......:rolleyes:

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
befürchte für so ein verunfalltes fahrzeug bekommt man nix mehr
da gibts nur eins : einen dummen finden der es kauft (eher unrealistisch)
den wagen wieder reparieren ... je nach dem wie kaputt der ist (ein kleiner Blechschaden sieht ja anders aus)
oder eine ander celica kaufen und die teile umbaun, leder und Anlage sind ja sehr geil was man auf den fotos sehen kann..

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Beendet!!!

Wagen ist verkauft an einem autohänler ! Danke für eure blöden komentare !
Kann geschlossen werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.