T23 Verkaufe Toyota Celica t23 "Showcar" Einzelstück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Never ;)
Xenon bekommst nicht durch ohne Reinigungsanlage, und dazupassende Scheinwerfer und automatische licht Höhenverstellung.
Die Rücklichter keine Chance ;).

Denke wird als Showfahrzeug verkauft, aber legal auf der Straße so bestimmt nicht.

Seit
25. Mai 2015
Also ich kann euch versichern das alles eingetragen ist. Fahre den jetzt 3 Jahre in Dortmund und habe schon etliche Polizei Kontrollen hinter mir

2 Seiten voll eingetragen

Xenon ist natürlich ein Problem für Deutschland. Hat mich bisher keiner drauf angesprochen

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014

Bluehawk

Well-Known Member
Seit
23. März 2014
Beruf
Software-Entwicklung
Ich lese "Bschädigt, Unfallfahrzeug"... dazu wird allerdings nichts weiter gesagt oder gezeigt...? =)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Der Kunde muss das Fahrzeug aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen
Uuuuh, das treibt den Preis nach unten. Keiner bezahlt mehr aus Mitleid, sondern drückt den Preis noch nach unten, weil's Geld eben gebraucht wird.

Der Wagen wird am 15.06.2015 bei EBAY inseriert und versteigert wenn sich bis dahin kein Käufer gefunden hat
Lasst die Spiele beginnen...

Weitere Bilder und Videos gibts es auf der facebookseite "Celica Showcar"
Ähm, nein? Evtl. keine öffentliche Seite? Wird über Suche nicht gefunden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Seit
25. Mai 2015
Hey Leute

Die Heckstoßstange hat n kleinen Riss. Bin rückwärts gefahren beim ausparken und hab n kleinen rotweissen Pfosten übersehen

Aus diesem Grund nur beschädigt und Unfallfahrzeug. Motor & Getriebe laufen einwandfrei und der Wagen ist fahrbereit.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ein Eindruck der Celica macht.
Habt ihr das Video bei Facebook schon gesehen?
Celica Showcar oder Deniz Tas

Wahnsinns Zeiten damit gehabt.
Das ist ürigends kein Notverkauf. Ich bin in einer Ausbildung und muss noch eine eigene Wohnung und das Leben finanzieren.

Grüße
Deniz

Zuletzt bearbeitet:

GreekFreerun

Well-Known Member
Seit
28. März 2013
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Du lügst hab den wagen vor paar jahren auf mobile (oder autoscout) gesehen !

Es handelt sich um genau das auto !

Hab leider keine Bilder mehr aber das auto war komplett kaputt !
War windschutzscheibe kotflügel konplette front und so weiter komplett eingedrückt !

will dir jetzt nicht deine sachen versauen hatte aber damals selber überlegt den zu kaufen und selbst fertig zu machen ! deswegen weiß ich es noch zu 100% !

wenn du schon was verkaufst sag wenigstens die wahrheit :)

Die Bilder habe ich mir sogar genauer angeguckt und zwar sieht man an den Bilder wo man auf die seite guckt das die spaltmaße der kotflügel zur tür nicht ganz genau passen !
linke seite sieht man den laum den spaltmaß und auf der rechten seite ist der übelst groß da wo er auch ein drauf bekommen hat !
Sind genug beweise deswegen wär es gut wenn du alles auch schön in die beschreibung rein schreibst und nicht irgendwas von den pfosten erzählst kann ja stimmen aber das ist nicht der hauptgrund wieso es ein beschädigtes fahrzeug ist !

In dem sinne Schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Das ist ürigends kein Notverkauf. Ich bin in einer Ausbildung und muss noch eine eigene Wohnung und das Leben finanzieren.

Grüße
Deniz
Der Kunde muss das Fahrzeug aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen
Uuuuh, das treibt den Preis nach unten. Keiner bezahlt mehr aus Mitleid, sondern drückt den Preis noch nach unten, weil's Geld eben gebraucht wird.

Der Wagen wird am 15.06.2015 bei EBAY inseriert und versteigert wenn sich bis dahin kein Käufer gefunden hat
Lasst die Spiele beginnen...
kein Notverkauf und der Wagen wird versteigert?...

da passt was nicht

Ziv_

Well-Known Member
Seit
5. Mai 2012
Vorallem welches Bodykit ist drauf?
das erst oder das zweite?

facebook ist auch nichts dazu..

Kann mir trotzdem vllt jemand sagen wie das Bodykit heißt?? :D

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Über welches Teil möchtest du denn Infos?

Ich nehme mal die mobile.de Anzeige als Referenz.

Bild 4/11 zeigt im Heck das Buddy Club Bodykit
Bild 6/11 zeigt in der Front das Bomex Bodykit oder Weber Sports

Bild 1/11 habe ich hin und wieder schon auf ebay gesehen, komme aber gerade nicht mehr auf den Namen... habe das Bodykit gerade gefunden auf http://www.magnatuning.ro/en/product/10725/Toyota-Celica-T23-ED2-Body-Kit , wie der offizielle Name ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:

FLX

Well-Known Member
Seit
28. September 2013
Ich mein das hieß irgendwas mit EDITION ONE oder sowas ähnliches. Find aber darunter nicht wirklich was.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Über welches Teil möchtest du denn Infos?

Ich nehme mal die mobile.de Anzeige als Referenz.

Bild 4/11 zeigt im Heck das Buddy Club Bodykit
Bild 6/11 zeigt in der Front das Bomex Bodykit oder Weber Sports

Bild 1/11 habe ich hin und wieder schon auf ebay gesehen, komme aber gerade nicht mehr auf den Namen... habe das Bodykit gerade gefunden auf http://www.magnatuning.ro/en/product/10725/Toyota-Celica-T23-ED2-Body-Kit , wie der offizielle Name ist kann ich dir aber leider nicht sagen.
6/11 ist die Bomex Front

1/11 kenn ich auch, musste mal hier im Forum Themen durchsuchen. Wirst es denke ich finden.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich mische mich ja auch ungern ein, aber das Auto kenne ich auch ziemlich gut. Bin mit dem Vorbesitzer befreundet und er hat ihn als Totalschaden abgegeben. Sorry Deniz, aber das muss gesagt werden.

canvision

Well-Known Member
Seit
24. Juli 2013
Beruf
Mediengestalter
Würd ja mal fast sagen hier kann zu :D
Glaub hier bekommt er die Karre net mehr los... Danke für die Aufklärung

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Wenn die Anschuldigungen stimmen.. sollte jemand die Celi kaufen und den Kerl verklagen!

Asozial auf höchstem Niveau!!

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich habe das Auto damals mit aufgebaut. Viele Teile daran stammen von mir. Hier kann definitiv zu.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Threadersteller: wäre gut wenn du mal Stellung beziehst zu den "Vorwürfen".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.