StoneColdCrazy
Well-Known Member
Hallo....
nachdem ich schon den einen oder anderen Interessenten für meine kleine hatte, das aber immer wieder nicht klappte, starte ich nun den vorletzten versuch... hier...
Es handelt sich um eine T23 S, in silber... ein paar Eckdaten...
EZ 04/2004 mit < 90k Laufleistung...
Shortblock wurde bei 82k km erneuert.
In meinem Besitz ist sie seit 04/2007 und wurde bis 2009 ganz Jahres gefahren. Danach nur noch Sommerbetrieb. Die Vorbesitzerin hat sich eine Sitzheizung nachrüsten lassen.
Verbaut wurde von mir...
- Tomason TN6 18" Black Edition Felgen
- KW V2 Gewindefahrwerk
- APR Domstrebe vorn
- TRD Towerbar hinten
- TRD Shortshifter (Orginal gibt es dazu)
- Bremsa B10 Scheiben vorne
- Scheibentönung
- Tanabe ESD
- Carbon Mirror Covers
- Heckscheibenwischer entfernt (gibt es dazu)
Die Verbaute Anlage ist nichts so berauschendes, Subwoofer, Vertärker und XPLOD Radio sind inkl.
Die Bereifung der Sommerfelgen, sowie die noch herumliegenden Winterstahlfelgen, ist schlecht und müsste erneuert werden.. nächster TÜV/HU Termin ist April 2013
Gedacht hatte ich an VHB 10.000 Euro (Bin aber auch für andere Angebote offen, solange diese realistisch sind)
Noch ein paar Bildchen dazu
(Weiter auf Anfrage)
Sollte das Fahrzeug dieses Jahr nicht mehr weg kommen... werde ich die kleine wohl abmelden und in eine Garage schieben auf unbestimmte Zeit... nur kann ich die Kleine nicht noch neben dem angestrebten neuen, Familien tauglicheren wagen halten... (um vllt. auch mal noch die Beweggründe zu erläutern)
nachdem ich schon den einen oder anderen Interessenten für meine kleine hatte, das aber immer wieder nicht klappte, starte ich nun den vorletzten versuch... hier...
Es handelt sich um eine T23 S, in silber... ein paar Eckdaten...
EZ 04/2004 mit < 90k Laufleistung...
Shortblock wurde bei 82k km erneuert.
In meinem Besitz ist sie seit 04/2007 und wurde bis 2009 ganz Jahres gefahren. Danach nur noch Sommerbetrieb. Die Vorbesitzerin hat sich eine Sitzheizung nachrüsten lassen.
Verbaut wurde von mir...
- Tomason TN6 18" Black Edition Felgen
- KW V2 Gewindefahrwerk
- APR Domstrebe vorn
- TRD Towerbar hinten
- TRD Shortshifter (Orginal gibt es dazu)
- Bremsa B10 Scheiben vorne
- Scheibentönung
- Tanabe ESD
- Carbon Mirror Covers
- Heckscheibenwischer entfernt (gibt es dazu)
Die Verbaute Anlage ist nichts so berauschendes, Subwoofer, Vertärker und XPLOD Radio sind inkl.
Die Bereifung der Sommerfelgen, sowie die noch herumliegenden Winterstahlfelgen, ist schlecht und müsste erneuert werden.. nächster TÜV/HU Termin ist April 2013
Gedacht hatte ich an VHB 10.000 Euro (Bin aber auch für andere Angebote offen, solange diese realistisch sind)
Noch ein paar Bildchen dazu
Sollte das Fahrzeug dieses Jahr nicht mehr weg kommen... werde ich die kleine wohl abmelden und in eine Garage schieben auf unbestimmte Zeit... nur kann ich die Kleine nicht noch neben dem angestrebten neuen, Familien tauglicheren wagen halten... (um vllt. auch mal noch die Beweggründe zu erläutern)