Verkaufe Shortshifter incl. Lagerschalen

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hallo Leute!

Verkaufe hiermit meinen noch nie verbauten ShortShifter. Ich bin einfach zu faul um den einzubauen :p :D
Beim ShortShifter sind neue Lagerschalen auch dabei!

Ich verkaufe alles zusammen incl. Versand für €60,-

Wer Interesse hat, bitte melden!

mfg
celi_t23

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Oh, sorry, hab i vergessen zu schreiben.

Ich hab den Shortshifter von der Sammelbestellung vom Laubeach. Ich hab ewig und länger aufs Teil gewartet und jetzt hab i gar keinen Bock mehr das Teil zu verbauen. ich hab damals 85 euro für alles zusammen bezahlt.
Angeblich passt der Shortshifter ausgezeichnet. Ich kann dazu nichts sagen da ich ihn ja nie verbaut ghabt hab ;)

Foto gibts hier:
--> http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=10351

mfg
celi_t23

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
moin

hab den gleichen (auch vom Laubeach)
der Shortshifter passt wunderbar
nur die Lagerschalen nicht da muss man schleifen wie noch was
war mir zu blöd und hab sie nicht eingebaut
wen ich mal zeit finde mach ich es und sag euch wie es war und ob sie dan passen

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Wenn ich mich recht erinnere sind die Lagerschalen für den Kupplungstrang am Motorblock, wo das Gestängel weitergeht. Ist aber im prinzip nicht zu empfehlen da Toyota Gummis anstatt Lagerschalen verwendet. Und Toyota muss sich ja was dabei gedacht haben.

LDK-GW-96

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn ich mich recht erinnere sind die Lagerschalen für den Kupplungstrang am Motorblock, wo das Gestängel weitergeht. Ist aber im prinzip nicht zu empfehlen da Toyota Gummis anstatt Lagerschalen verwendet. Und Toyota muss sich ja was dabei gedacht haben.

Hallo Marcel, ich denke mal du läst auch die 16“ Ballonreifen auf deiner Celica drauf weil sich Toyota ja etwas dabei gedacht hat. (es könnten ja die Radlager kaputt gehen)

Zu den Short-shifter kann ich nur sagen das die Qualität bei weitem alles übertrifft was ich bisher auf den Markt gesehen habe.
Die lagerschalen empfehle ich allen die sauber schalten möchten und nicht in der Suppe rühren wollen bzw. die Zähne rasieren.

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Jedem das seine. Ich weis nur das ich meiner ts es nicht zumute wenn se mal auf 8t hochgeht , das sie mir die vibrationen auf´s gestänge überträgt. Shortshifter reicht meiner meinung nachvollkommen.

LDK-GW-96

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das mag sein, aber mir währen die Vibrationen an einer Stange ziemlich egal.
Wenn ich bei 8200min^-1 Astelle des 4 Gangs mir den 2 Gang reinhaue nur weil es sich etwas hakeliger schalten läst.
Jeder der Buchsen eingebaut hat und schon zuvor nur einen short-shifter drin hatte wird dir bestätigen das es min. 50% sauberer sich schalten läst.

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Verfahrensmechanicker für Kunststoff und Kaustschu
Zitat von LDK-GW-96:
Das mag sein, aber mir währen die Vibrationen an einer Stange ziemlich egal.
Wenn ich bei 8200min^-1 Astelle des 4 Gangs mir den 2 Gang reinhaue nur weil es sich etwas hakeliger schalten läst.
Jeder der Buchsen eingebaut hat und schon zuvor nur einen short-shifter drin hatte wird dir bestätigen das es min. 50% sauberer sich schalten läst.

100%zustimmung!!!!

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Zitat von LDK-GW-96:
Hallo Marcel, ich denke mal du läst auch die 16“ Ballonreifen auf deiner Celica drauf weil sich Toyota ja etwas dabei gedacht hat. (es könnten ja die Radlager kaputt gehen)
Das nicht, aber die 16" Ballonreifen sind das Optimum in Preis, Beschleunigung usw. ;)

Seit
18. Oktober 2006
Wir haben auch noch Short Shifter im Anegbot!

70,00€ incl. Lagerschalen und Versand nach Deutschland, 80,00€ nach Österreich

50,00€ ohen Lagerschalen mit Versand nach Deutschland, 60,00€ nach Österreich

Mit freundlichen Grüßen