T23 Verkaufe schwerenherzens meinen geliebten Celica T23

Seit
19. Oktober 2011
Celica T23 S zu Verkaufen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4rxivoeemhh&sbs=Home
Verkaufe "schweren Herzens" meinen geliebten Toyota Celica, Optisch ist der Wagen ein Einzelstück und der totale Hingucker! Doppelrohrsportauspuff, Nichtraucherfahrzeug, Sommer + Winterreifensatz, Alles Eingetragen Sehr gepflegt viel Tuning, Preis VB!!! Bei Interesse einfach anrufen oder eine e- Mail!!!

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Aah... Sorry. Aber das Heck finde ich total verschandelt. Die ganzen Schriftzüge und alles :(

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Mein geschmack auch nicht, nur er will Sie verkaufen und hat uns nicht
gefragt wie Sie uns gefällt! :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Egal, wie Sie ausschaut, könnte ein Mod mal bitte das ganze ins richtige Topic verschieben? Und zwar nach "Verkaufen"?

Danke.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
so ich hab's verschoben.....

@Kosh: ich hab schon Eintragungen gesehen von Teile die nicht legal sind. Man hat mir mal gesagt, dass Geld da eine Rolle spielt:D
Kann natürlich beim nächsten/anderen TÜV wieder hinfällig sein:rolleyes:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
weil an den leuchten kein e-zeichen dran ist und dein fahrzeug somit gar keine betriebserlaubnis hat. (ob das sinn macht sei mal daheingestellt, aber so ist halt die gesetzliche lage)

es gibt nur zwei zugelassene leuchten:
-serienleuchten von 1999 bis 2002
-serienleuchten von ende 2002 bis 2005

alles andere ist in deutschland nicht zugelassen, da das e-prüfzeichen fehlt und somit nicht eintragbar.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab jetzt 2 deiner VK-Threads zu einem zusammengeführt. Einen weiteren Thread hat Eric gelöscht.
Du hattest innerhalb keiner 2 Wochen 3 Verkaufsthreads eröffnet zum gleichen Artikel.

Man kann vorhandene Threads auch wöchentlich pushen. Bitte bedien dich dieser Funktion und erstell
nicht dauernd einen neuen Thread. Danke

Seit
19. Oktober 2011
ich hab jetzt 2 deiner VK-Threads zu einem zusammengeführt. Einen weiteren Thread hat Eric gelöscht.
Du hattest innerhalb keiner 2 Wochen 3 Verkaufsthreads eröffnet zum gleichen Artikel.

Man kann vorhandene Threads auch wöchentlich pushen. Bitte bedien dich dieser Funktion und erstell
nicht dauernd einen neuen Thread. Danke

ja sorry hab nur die anderen nicht mehr gefunden dachte sie sind komplett weg deswegen hab ich ein neues eröffnet