Felgen
Ein Satz 19" EtaBeta Tettsut XBlack mit Bereifung Nangkang 225/35/R19.
Profilstärke ist noch in Ordnung.
Blessuren sind vorhanden (siehe Fotos). Sollten aber von nem Felgendoktor zu beheben sein.
Ein Paar Distanzscheiben für vorn gibts gratis dazu. Braucht man, sonst schleift es (ET35).
Alle nötigen TÜV-Unterlagen für die problemlose Eintragung werden natürlich mitgeschickt.
Preis: verkauft (Neupreis: ca. 2200¤)
und so sieht das ganze an ner Celi aus...
Fahrwerk
KW-Gewindefahrwerk Variante 2
Wurde letztes Jahr im Mai verbaut. Genutzt habe ich es vllt. 12 Monate, da meine Kleine ständig in der Werkstatt war durch Motorschäden (ja, plural) und anderen Disastern.
Auf dem Foto sieht der eine vordere Dämpfer ziemlich verölt aus. Keine Angst, ist nur Motoröl vom zweiten Motorschaden. Ist seitlich durch ne gebrochene Riemenscheibe entwichen. Mach ich noch sauber, wenn das Fahrwerk seinen Besitzer wechseln sollte.
Alle nötigen TÜV-Unterlagen für die problemlose Eintragung werden natürlich mitgeschickt.
Preis: verkauft
Kupplung
Funktioniert noch tadellos. Ist vom alten Motor übrig geblieben.
Wieviele Km sie gelaufen ist weiss ich leider nicht. Kann sein, dass der Vorbesitzer sie gewechselt hat. Wenn nicht, dann hat sie 120.000km aufm Buckel.
Preis: VB 50¤ zzgl. 6,90¤ Versand über DHL
Lichtmaschine
Ebenfalls ein Übrigbleibsel vom alten Motor. Läuft tadellos. Lief 120.000km.
Ein Satz 19" EtaBeta Tettsut XBlack mit Bereifung Nangkang 225/35/R19.
Profilstärke ist noch in Ordnung.
Blessuren sind vorhanden (siehe Fotos). Sollten aber von nem Felgendoktor zu beheben sein.
Ein Paar Distanzscheiben für vorn gibts gratis dazu. Braucht man, sonst schleift es (ET35).
Preis: verkauft (Neupreis: ca. 2200¤)

und so sieht das ganze an ner Celi aus...

Fahrwerk
KW-Gewindefahrwerk Variante 2
Wurde letztes Jahr im Mai verbaut. Genutzt habe ich es vllt. 12 Monate, da meine Kleine ständig in der Werkstatt war durch Motorschäden (ja, plural) und anderen Disastern.
Auf dem Foto sieht der eine vordere Dämpfer ziemlich verölt aus. Keine Angst, ist nur Motoröl vom zweiten Motorschaden. Ist seitlich durch ne gebrochene Riemenscheibe entwichen. Mach ich noch sauber, wenn das Fahrwerk seinen Besitzer wechseln sollte.

Kupplung
Funktioniert noch tadellos. Ist vom alten Motor übrig geblieben.
Wieviele Km sie gelaufen ist weiss ich leider nicht. Kann sein, dass der Vorbesitzer sie gewechselt hat. Wenn nicht, dann hat sie 120.000km aufm Buckel.
Preis: VB 50¤ zzgl. 6,90¤ Versand über DHL

Lichtmaschine
Ebenfalls ein Übrigbleibsel vom alten Motor. Läuft tadellos. Lief 120.000km.

Zuletzt bearbeitet: