Verkaufe orginal Vizage F1- Kit

Seit
25. Mai 2006
Beruf
Kfz-Mechaniker
Verkaufe Vizage F1 Kit
Kein billiger Ebay scheiß - a la MAX PO...!

Teile sind direkt aus Japan gekommen - bezogen und eingetragen ( Fahrzeugbrief ) durch den Händler / Tuner "Import-Ant " in Aachen.
Kopie von meinem Brief möglich zwecks Eintragung.

Teile sind alle neu und sind unlackiert !

Front ist aus GFK- muss leicht angepaßt werden - außerdem kleine Haarrisse an eine Halterung.

Seitenschweller und Heckansätze sehen einfach nur geil aus! Sind aus hochwertigen Urethan hergestellt - also Unfallfreundlich ( biegsam)
Seitenschweller und Heckansätze sind in einer Top Verarbeitung und 100% passgenau ! Sehen auch mit diversen anderen Frontspoilern gut aus !

Kit komplett 900 Euro

Einzeln
Front 300 Euro
Seitenschweller 325 Euro
Heckansätze 325 Euro

Gruß Moto ;)

Seit
25. Mai 2006
Beruf
Kfz-Mechaniker
habe keine Lust mehr auf meine Celica - nur Probleme etc.
Rost überall. neue Querlenker - Stabis , Achaufhängung .....Motorhaube ,
fast alle Schweißnähte ROOOOSSSSSST ! vodere Holme , habe eine neue Heckklappe drin weil Rost - so groß wie ein EuroStück ,an allen Schweißpunkten kommt Rost durch - mein Händler " das ist schlecht lackiert " ich lach mich schlapp !
habe seit dem ersten 1000 km nur scheiße. Mutter von der Motorhalterung im rechten Holm nach 13000km gelößt= rappelte wie bekloppt! zur kontrolle in die Werkstatt ( Inspektion ) habe aber nix von machen gasagt bzw.unterschrieben ! was machen die idioten ???!!! flexen mir den Holm auf ,so groß wie ne Kippenpackung ! wollte ne neue Celica haben da sie erst ein halbes jahr alt war ! Toyota Köln " Herr Schüller, sie können wählen zwischen A: wir schweißen Ihnen ab der Windschutzscheibe einen neuen Frontwagen dran oder B: es wird normal repariert !!! Ich lachte die nur aus- Die Mutter löste sich an den Schweißpunkten .Na rate mal warum ?? Rost !!

Habe jetzt 77000 km drauf, vor 2000 km einen neuen Short-Block etc.
OK mein jetziger Händler ( wechselte zu Mitterer in Köln - der Top ist !!) hat viele Sachen bei Toyota auf Gatrantie durchgeboxt !

Da unsere Öllampe gar nicht anspringt bzw. existiert habe ich mir Temp und Druck eingebaut. Folge :normales fahren auf der Bahn ( ca. 160 km/h ) ist ok. 115 Grad Öltemperatur. Pendelt man zwischen 130-190 Km/h habe ich 125 Grad auf der Uhr !!
5km Vollgas = 135 Grad !!!!!!!! ab 120 wird s schon kritisch- mir fehlte nur noch ein Beutel Fritten und ne Bratrolle - die wären in 2 min. fertig gewesen.
Bin selber Kfz-Mechaniker und weiss wovon ich rede und das ist Scheiße!
..wir fahren doch keinen LADA!?..oder doch......Tarnung ist alles..
da ich auf der Arbeit bin habe ich ´sehr abgehackt geschrieben,also 2mal lesen! Grins

Gruß Mike

Seit
28. Februar 2006
klingt ja echt nach einer horror-celi... :eek:

kann ich zum glück nicht nachvollziehen, solche probs... :eek:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
war wohl ein Tag nach einem japanischer feiertag als sie gebaut wurde ;)
hoffe sowas passiert mir nicht, beeileid, sowas nervt und ist sau teuer :(

Seit
25. Mai 2006
Beruf
Kfz-Mechaniker
klar haben andere Hersteller auch Probleme mit Fahrzeugen- auch wenn die meine ein Montagsprodukt ist- lese ich seit jahren hier im Forum /auf Treffen die Problemchen der Leute. Und wie alt sind die Fahrzeuge ???
Nach 6-7 Jahren und einer Km Laufleistung von 160`-220`km sage ich Ok-kann passieren aber nicht nach 2-4 und 70`km.

Meine Freundin fährt nen Civic Sport Bj. 04 / 1,6l mit 110 PS 60`km / Filter / Auspuff.
Der Honda läuft extrem gut. Bis 150 Km/h ziehe ich nur 2-3 Autolängen davon.
Läuft Spitze 215 Km/h .
Obwohl ich Kw - Domstrebe und Sturzversteller in der Celi habe - bin ich auf meine Hausstrecke in diversen Kurvenkombis nicht schneller mit der Celi.
Ich denke die Celica ist ein schönes Auto, doch kein richtiger Sportwagen-naja. Alleine das der Motor viel zu weit über der Vorderachse liegt und das Fahrzeug schiebt wie die Sau selbst mit Sturtzversteller ) ist für mich ein Zeichen das man in Japan geschlaffen hat!
klar geht die TS richtig gut - aber seid ihr mal einen Honda Intergra ( vergleichbar) gefahren ? Da schiebt nichts - der klebt auf der Straße und hat keine Probleme mit Motor und Hilfsagregaten.

Damit mich keiner falsch versteht ich stehe auf Japanische Autos ...
für mich ist die Celica immer noch das schönste Auto ( Innen wie Aussen ) was bezahlbar ist !

Was soll ich mir kaufen ??- Mazda 6 Kombi in schwarz ?? - Honda Type R ??
keine Ahnung....
Rein optisch würde ich sie mir nochmal kaufen - jeder Zeit!!!! ;)

Gruß Moto

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
ach du bist das, mit dem ich in BIT geplautdert habe! hast du nicht die silberne S mit den schwarzen Felgen und den Aufklebern an der seite?

mensch,ist ja übelst ärgerlich was mit deiner Celica da los ist!

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ärgerlich...

Kauf Dir doch n Acura RSX... Nachfolger vom Integra Type R... Soll ganz nett sein! Irgendwer hat den auch importiert... NnomoRacing oder so?! Weiß nich mehr...