T23 Verkaufe org. TTE Felgen 18 Zoll !!!

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
Hallo Com,

biete hier meine 18 Zoll TTE Felgen zum Kauf an, hatte sie jetzt ne weile im Keller eingebettet, aber jetzt brauch ich platz alles muss raus.
Die Felgen haben normale Gebrauchsspuren keine groben Kratzer oder Risse oder ähnliches. Top Zustand. Wurden immer pfleglich behandelt wie es sich für Felgen gehört.

Bei Interesse bitte einfach PN. Wer zuerst kommt, malt zuerst.....oder so ähnlich:)

Name der Felgen : "Chicane mit Radzierschrauben" 7,5x18zoll

Preis für die 4 Felgen: 350 Euro

Uploaded with ImageShack.us
Sorry fürs verwenden des Bildes

Bei Fragen gerne PN.

mfg Sid

Seit
21. Juni 2011
18 Zoo TTE

Hallo Com,

biete hier meine 18 Zoll TTE Felgen zum Kauf an, hatte sie jetzt ne weile im Keller eingebettet, aber jetzt brauch ich platz alles muss raus.
Die Felgen haben normale Gebrauchsspuren keine groben Kratzer oder Risse oder ähnliches. Top Zustand. Wurden immer pfleglich behandelt wie es sich für Felgen gehört.

Bei Interesse bitte einfach PN. Wer zuerst kommt, malt zuerst.....oder so ähnlich:)

Name der Felgen : "Chicane mit Radzierschrauben" 7,5x18zoll

Preis für die 4 Felgen: 350 Euro

Uploaded with ImageShack.us
Sorry fürs verwenden des Bildes

Bei Fragen gerne PN.

mfg Sid
ich habe Interesse das zu kaufen können Sie mir das letztes Preis anbieten?
wo kann ich Sie erreichen ?

Seit
3. Januar 2011
hi,

die felgen stehen wieder zum verkauf, allerdings nun von mir.

ich hatte die felgen nicht montiert, muss aber dazu sagen dass der zustand nicht ganz wie beschrieben ist. zwei der felgen sind in einem recht guten zustand, die anderen beiden hatten wohl eine innige beziehung zu bordsteinen ;)

daher werden die felgen unter umständen auch einzeln verkauft.

der neue preis für den satz wäre 200€ vhb.
eine der guten wäre 80€.
eine der beschädigten 30€.
jeweils plus versand.

werde morgen noch bilder der felgen, auch mit detailaufnamen der schäden, hinzufügen.

MfG
MM

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
geb doch die felgen zurück...
ist doch blöd wenn du die jetzt weiterverkaufen musst und ein minus geschäft machst