andere Verkaufe Nissan Skyline R33

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Heyho !

*BEREITS MIT DEUTSCHEN PAPIEREN*

Verkaufe hier meinen Skyline R33 GTS Turbo, RB25DET Motor 6Zylinder Turbo. Fahrzeug habe ich um März herum bei einem deutschen Importeur erworben, dort wurden auch die Scheinwerfer umgebaut und der Wagen bekam eine Vollabnahme. Ich habe den Wagen dann hier zugelassen. Fahrzeug kann also einfach angemeldet und gefahren werden (Fahrzeug ist angemeldet).

Fahrzeug hat folgende Modifikationen:
- Apexi Luftfilter
- Max Street Rennkupplung
- exedy erleichterte Schwungscheibe
- HKS SSQV II Blow Off Ventil
- Apex Ladeluftkühler
- GReddy Ladedruckanzeige
- Sportschaltknauf
- geschlitze Bremsscheiben vorne inkl Sportbelägen vorn/hinten
- Sportauspuffanlage ab Kat
- Tieferlegungsfedern etc.

Beim Wagen wurde bereits der Zahnriemen gewechselt, Spurstangenköpfe erneuert usw. Wagen hat natürlich Altersbedinge Gebrauchsspuren etc. Dabei sind 1 Satz Serienalufelgen (16 Zoll) und auf Wunsch ein Satz Driftz-Alufelgen.

Fahrzeug kann besichtigt werden.

Gegen Aufpreis hätte ich auch noch ein japanisches JUN Bodykit (Frontschürze, Seitenschweller, Heckflügel), geht so Richtung GTR Optik.

Der Wagen hat rund 130000 KM runter, Baujahr 95, TÜV/AU noch bis 04/2012

Preis VHB 7800 Euro

Fotos findet ihr z.B. hier im Mobile-Inserat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=135361738&pageNumber=1

Zuletzt bearbeitet:

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Die Celica hatte ich knapp über 3 Monate, war nicht wirklich lang stimmt wohl.
Hatte den Leistungsverlust doch etwas unterschätzt.

Aber meine anderen Autos hatte ich immer über 2 Jahre ;)

Den Sky nun halt net ganz solang, da Studium anfängt etc.

Meine Freundin hat gesagt, lieber aus langeweile etc. öfter mal die Autos tauschen als das ich sie austausche ;) daher halte ich mich einfach mal dran.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Die Bildergröße kann ich bei Mobile leider nicht beeinflußen, wer Interesse hat kann gern größere bekommen (bis hin zu 3000x irgendwas).

Ja der Wagen ist nicht gewaschen auf den Fotos..nicht poliert garnichts.
Die einen mögen sagen es ist nicht verkaufsfördernd, ich sage es ist einfach nur ehrlich.
Ich lasse nie Fahrzeuge "aufbereiten" für Verkaufsfotos, einfach weil ich finde das es dabei meist um "Blenderei" geht. Seh ich bei anderen Autos genug.

Was bringts mir wenn der Wagen so aussieht wie "woooow" und dann jemand kommt und denkt "ach du schande, aussen hui innen pfui". Da hab ich selber schon Skylines gesehen, aufpoliert bis zum geht nicht mehr, sahen aus wie neu und was war ? Dome durchgerost etc. Wagen konnte man wegschmeißen....Blender.

Also ich hoffe ihr könnt damit leben ;) ist halt meine Art der "Philosophie"

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
@TLGADE:

Dann danke ich mal fürs Link kopieren ;) spart Zeit hehe.
Da war der Wagen aber noch "komplett" Serie, auf den Fotos fehlt z.B. der große Ladeluftkühler in der Front, das Rote Skyline Emblem etc.
Auf den Bildern im Mobile sieht man die Änderungen. Aber sonst kommts eigentlich hin.

Fahrzeug hat übrigens schon das Sky-Panel Mod, bedeutet alle 4 Ringe hinten leuchten bei Licht-an und Bremsen (sonst eigentlich nur die äusseren), zudem Leuchtet bei Licht der Skyline Schriftzug in der Heckschürze. Ist nen beliebter Mod, kann aber auch Rückgängig gemacht wird.

@eric:

Was den Preis angeht, ich lasse gern mit mir reden, aber da sollte man das Fahrzeug dann auch sehen.

Hier nochmal eben als Nachtrag ein Bild mit den Driftoptik-Felgen

Derjenige der den Wagen kauft, kann dann halt entweder den Satz originalfelgen bekommen oder wenn er die Driftoptik mag auch den Satz nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ja der Wagen ist nicht gewaschen auf den Fotos..nicht poliert garnichts.
Die einen mögen sagen es ist nicht verkaufsfördernd, ich sage es ist einfach nur ehrlich.
Ich lasse nie Fahrzeuge "aufbereiten" für Verkaufsfotos, einfach weil ich finde das es dabei meist um "Blenderei" geht. Seh ich bei anderen Autos genug.
Ich sage es mal so... zwischen Ehrlichkeit und Dummheit ist oft nur ein schmaler Grat. ;) Aufbereiten ist das eine, ich denke, selbst das sollte man zumindest rudimentär machen, ordentlich waschen ist aber ein absolutes MUSS, denn so dreckig ist es eigentlich nicht nur nicht verkaufsfördernd, sondern man schädigt sich selber schon ordentlich.

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Mit dem Grat hast du natürlich Recht ;)

Ist ja nicht so, dass ich das Auto nie Wasche, aber die Fotos haben wir vor 1 1/2 Monaten oder so gemacht und damals war es nur ein Pre-shooting, daher hab ich den Wagen vorher nicht fertig gemacht. Mittlerweile ist das Wetter bei uns leider nicht für Fotos zu gebrauchen, daher gibts auch keine neuen. Ich kann damit leben das er etwas dreckig ist auf den Bildern ;) Wenn es vom großteil nicht als verkaufsfördernd gesehen wird, dann hab ich halt einfach Pech gehabt.

Bei Interesse sollte man sich Autos sowieso besser live ansehen ;)

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
wieder *up*

Und bitte...ich bekomme die Kriese ^^ dreimilliarden Leute die anrufen, eine Milliarde die rumkommt und probefährt.... Abholtermine macht.... und dann jedesmal plötzlich wieder kein Geld hat.

Das macht relativ wenig Spaß ^^ über nen ernsthaften Kunden wäre ich sehr erfreut.

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
So, da ich ja derzeit in der Heimat bin, habe ich heute mal neue Fotos gemacht und in der Werkstatt auch eben den Unterboden versiegeln lassen und Flugrost abschleifen/abbürsten lassen.

Motor ist komplett trocken und läuft rund, Getrieben ebenfalls trocken etc.

Dome sind wie auf den Bildern erkennbar rostfrei und noch original lackiert inkl. der Serienaufkleber

Dome/Motorraum:

Unterboden vor/während versieglung/abschleifen:

Fahrzeug/Innenraum:

Bodykit:

So das sollte an Bildern denke ich einen recht guten Überblick verschaffen.
Wagen ist natürlich noch angemeldet und sonst abholfertig.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
wieder *up*

Und bitte...ich bekomme die Kriese ^^ dreimilliarden Leute die anrufen, eine Milliarde die rumkommt und probefährt.... Abholtermine macht.... und dann jedesmal plötzlich wieder kein Geld hat.

Das macht relativ wenig Spaß ^^ über nen ernsthaften Kunden wäre ich sehr erfreut.
Hehe, ich hätte auch meinen Spass mal nen Skyline für Umme zu fahren ;)
Aber mal ein Tipp wie du dich absichern kannst. Mach doch einen Kaufvertrag fertig und lass ihn unterschreiben wenn ihn jemand haben will, und verlass dich nicht nur auf mündliche Versprechen....

Trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf, ist schon ein schönes Teil!