T23 Verkaufe meinen Celica S

Seit
26. Februar 2012
Hallo Zusammen,
muss meinen Celica leider verkaufen, habe ein Firmenauto bekommen dadurch steht der Celica im Moment draußen nur rum und dafür finde ich ist er einfach zu schade :(

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214438531

Mich würde auch Interessieren ob ich vom Preis her richtig liege, da die Front und Motorhaube ja schon mal lackiert wurde?

Grüße

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
mal ehrlich wen du sie Verschenken willst setz den preis doch noch tiefer an! mit der Laufleistung und in dem Zustand (Bilder) würd ich da schon etwas mehr ansetzen! Runterhandeln kann man immernoch!

hanswurst24

Well-Known Member
Seit
9. Mai 2011
Beruf
Software-Engineer & SQA
Kann hier den anderen nur zustimmen. Um die 6 bis 6,5 kannst du bei der Ausstattung und dem Zustand schon inserieren. So ist die ja schon fast geschenkt ;)

Seit
26. Februar 2012
Naja, ich hab sie vor etwa einem halben Jahr mal für 5.900€ für 2 Monate Inseriert gehabt und darauf hat sich nur ein wirklicher Interessent gemeldet und jetzt ist es halt ernst geworden uns Sie steht nur an der Straße herum, und bevor da etwas passiert, ihr wisst schon...

Aber danke schon mal für eure Einschätzung!

Grüße

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Mach den Preis höher! Es wird Sommer, da steigen auch die Interessenten!

Aber kannst ja 4.4 als Foren SpezialPreis anbieten? :) :D

Seit
26. Februar 2012
Dann werd ichs wohl doch nochmal mit einem etwas höheren Preis versuchen :)
Danke für die Info!

Über einen "angemessenen" Preis für Leute vom Forum kann man sich immer unterhalten, bei bedarf einfach PM... ;)