T23 Verkaufe meine Lady T23

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
:eek:Hallo com habe meine T23 bei mobile zum verkauf eingestellt.
Sollte einer Interesse haben bitte unter 0151 42503456 melden.

Farbe schwarz
Preis 10.999 VHB

mfg sid:)

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
naja Ansichtssache find sie eigentlich ganz chick und geb sie auch nur mit Bauchschmerzen ab:eek:meine Freundin und ich werden im Frühjahr mit unserem Hausbau beginnen und dazu ist die Celi nicht gerade das perfekte Auto bezogen auf anhängekupplung,platz und so:)leider lässt mein geldbeutel nicht zu zwei autos zu besitzen und das geld kann ich fürs Haus gerade gut gebrauchen.
Werd mir jetzt wohl erst mal nen alten kombi :( kaufen

naja schön war die zeit.......................

sorry natürlich hab ich vergessen dass nicht jeder lust hat nach meiner lady bei mobile zu suchen.
hier die Inseratnummer ich hoffe des hilft manchen weiter;)

Machts gut und danke für die hilfreichen Tipps die ich hier wenns nötig war abrufen konnt!

Allzeit gute Fahrt :rolleyes:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hättest vielleicht mal schreiben können ob es ne TS oder S is

is vielleicht auch nicht ganz unwichtig ;)

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ich lassmich gern verbessern wenn ich was falsches sage aber ich glaube du hast nen KW fahrwerk V2 weil es ne V3 für die celi meines wissens nicht gibt

Seit
28. Oktober 2010
auf jeden Fall eine sehr schicke Dame :) *thumbsup* (trotz Theke ;) )
Musste ich jetzt mal gesagt haben :cool: such jetzt schon eine ganze Weile und viele sehen nicht so schick aus. Leider aber nicht ganz das was ich suche. ansonsten wär ich wohl glatt die 700km bis zu dir gefahren ;)

edit: grad durch zufall bei ebay drauf gestoßen. warum hast du denn das gute stück nicht bei "Automobile" reingesetzt und nen Mindestpreis angegeben oO

Zuletzt bearbeitet:

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
Letzte Chance!!!

Hallo com also hier ist die letzte chance meine Celi fürn sau günstigen preis zu bekommen::eek: Winterpreis: 9100 eur!!!:eek: Sonst bleibt sie stehen bis frühjahr da bekommt man dann wenigstens nen anständigen preis dafür.

Kontakt zu jeder zeit möglich

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
ne leute selber war ichs nicht.Hab ausdrücklich darauf hingewiesen dass das auto innerhalb 3 tagen bar bezahlt und abgeholt werden muss!Leider gibt es immer noch leute die dann mir einen erzählen wollen dass sie jetzt auf ihrer bank nen dispo beantragen und dann erst das auto holen können! sorry aber bei dem preis von 6000 euro kann ich das wohl mehr als erwarten.
Außerdem bin ich natürlich auch nicht ganz unglücklich darüber (dumm nur dass ich eben jetzt die gebühren tragen muss)jetzt geht meine lady eben für 8000 wieder zurück zum händler,da ich die kohle dringend brauch.Bauen grad um und muss unbedingt vorm Winter noch die neue heizung haben sonst wirds kalt...............
Schade eigentlich dass die preise für so ne gepflegte Celi so am Ar..... sind und keiner ernsthaft Interesse hat.