sry das ist ein tippfehler und keine lüge oder sonstiges 3tkm wollte ich eintippen wegen dem neuen shortblock das fahrzeug hat insgesammt 118tkm mit dem neuen motor, der motor wurde bei 115tkm ausgewechselt.
und was ist der unterschied zwischen motor und shortblock?
der shortblock ist der motor ohne anbauteile oder?
bei mir wurden die anbauteile von der alten genommen.
so hat mir das toyota erklärt.
es ist kein fake und ich will auch niemanden verarschen!!
und was ist der unterschied zwischen motor und shortblock?
der shortblock ist der motor ohne anbauteile oder?
bei mir wurden die anbauteile von der alten genommen.
so hat mir das toyota erklärt.
es ist kein fake und ich will auch niemanden verarschen!!
Dann wurde bei dir "nur der Shortblock" gewechselt und nicht der ganze Motor, das hat dir Toyo schon richtig erklärt.
Hier nimmt dir keiner was übel, wir wolles nur richtig stellen bevor Missverständnisse aufkommen. Es ist ja schon ein Unterschied ob man sagt, nur der Motorblock wurde getauscht, oder ein komplett nagelneuer Motor w, was ja auch die Kolben, Pleuel, Nockenwelle.....etc....pp.. beinhaltet. Nicht das dir DESWEGEN dir nachher wer ans Bein pinkelt.
(Ich bin der Meinung das man das Wort "Motor" weit weit Fächern und auch in ettlichen Varianten auslegen kann)
Könntest ja noch dazuschreiben das alles eingetragen ist (sollte das der Fall sein )
PS: Die Farbe ist ja mal so verdammt heiß! ..damn!
Baujahr und Erstzulassung haben nicht wirklich immer Aussagekraft.
Soweit ich mich erinnere ist die VFL bis Ende 2002 produziert wurden, und dann ging's mit der FL los. Heißt im Klartext: Wenn produziert z.B. Anfang 2002 und dann ne Weile auf dem Schiff (ist ja eine echte Japanerin) und dann bei Toyota oder direkt beim Händler im Bestand gestanden, kann die Erstzulassung 2003 locker auch für eine VFL gelten.
Interessant ist auch, dass bei Mobile was von Xenon steht. Das gab es nur bei der Facelift TS. Ich seh auch keine Scheinwerferreinigungsanlage. Die Bilder zeugen definitv von ner Vorfacelift.
Einfachstes Mittel zur Überprüfung: Wenn unten links neben dem Lenkrad ein Schalter ist mit der Bezeichnung "TRC off" dann ist es eine Facelift. Ist der nicht da ist es eine Vorfacelift.