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Hallo zusammen,
Leider muss ich mich jetzt doch von meiner Celica T18 trennen.
Die Einfuhr nach Dänemark und der Strand sind nicht das richtige Gebiet für die Lady.
Das Fahrzeug ist jetzt über 30 Jahre alt und aus Erster Hand ( 231.500 KM )
EZ : 04.1990 Baujahr 1989. Einer der ersten T18 Generation die in Japan vom Band gelaufen ist.
2,0 Liter 156 PS
Ich habe das Fahrzeug selber vor ca. 8 Jahren gekauft. (Und nur ein paar Kilometer gefahren)
In diesen 8 Jahren wurde es nicht angemeldet sondern nur Schritt für Schritt restauriert
Folgendes wurde gemacht
(Es ist keine Bastelkarre)
Der Preis ist 3.000,- Euro was auch fair ist wenn man bedenkt das alleine
die Lackierung schon fast 3.000 Euro gekostet hat.
Das Fahrzeug steht zur Zeit noch bei einem Freund in Lüneburg in einer Garage,
kann aber kurzfristig (bei ernsthaften Interesse) besichtigt werden.
Da das Fahrzeug nicht gerade ein Jahreswagen ist, gibt es folgendes zu beachten.
Ein Teil vom Bodykit hat sich am Schweller gelöst und muss wieder geklebt werden
Und das Fahrzeug verliert vermutlich Servoflüssigkeit. Also etwas gibt es noch zu tun.
Bei Fragen, haut raus
LG
Julius
Leider muss ich mich jetzt doch von meiner Celica T18 trennen.
Die Einfuhr nach Dänemark und der Strand sind nicht das richtige Gebiet für die Lady.
Das Fahrzeug ist jetzt über 30 Jahre alt und aus Erster Hand ( 231.500 KM )
EZ : 04.1990 Baujahr 1989. Einer der ersten T18 Generation die in Japan vom Band gelaufen ist.
2,0 Liter 156 PS
Ich habe das Fahrzeug selber vor ca. 8 Jahren gekauft. (Und nur ein paar Kilometer gefahren)
In diesen 8 Jahren wurde es nicht angemeldet sondern nur Schritt für Schritt restauriert
Folgendes wurde gemacht
- Komplette Neulackierung (2012 – 2013)
- Neue Reifen ( 95% Profil aber schon ein paar Jährchen alt)
- Zahnriemen mit Spann und Umlenkrollen, Keilriemen, Wasserpumpe (2020)
- Gebrauchtes Getriebe eingebaut (2020)
- Bremse vorne und hinten, incl. Handbremsbeläge (2020)
- Gebrauchte Auspuffanlage angepasst und montiert (2020)
- Einige Bleche eingeschweißt. (2019 /2020)
- Motoröl und Filter gewechselt (2020)
- Druckschlauch der Servolenkung instandgesetzt (2020)
- TÜV 2020 Neu
(Es ist keine Bastelkarre)
Der Preis ist 3.000,- Euro was auch fair ist wenn man bedenkt das alleine
die Lackierung schon fast 3.000 Euro gekostet hat.
Das Fahrzeug steht zur Zeit noch bei einem Freund in Lüneburg in einer Garage,
kann aber kurzfristig (bei ernsthaften Interesse) besichtigt werden.
Da das Fahrzeug nicht gerade ein Jahreswagen ist, gibt es folgendes zu beachten.
Ein Teil vom Bodykit hat sich am Schweller gelöst und muss wieder geklebt werden
Und das Fahrzeug verliert vermutlich Servoflüssigkeit. Also etwas gibt es noch zu tun.
Bei Fragen, haut raus
LG
Julius
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