Hallo,
ich verkaufe hier meine im Februar gekauften und seit April 2007 montierten Proline 17 Zoll Felgen.
Die Dimension ist: 7,5 x 17 Zoll ET 35
Die Felgen gehen ohne zu bördeln etc. auf die Celi
Es sind Nexen N3000 Reifen montiert.Nexen ist kein Noname Reifen,er hat in Tests auch nie schlecht abgeschlossen.
Die Kompletträder sind wie gesagt erst seit April 2007 montiert,da ich meine Celi im Winter abmelde und nicht fahre.Also ist noch fast das komplette Profil vorhanden.
Leider hat eine Felge ne kleine berührung mit dem Randstein gehabt,aber sie ist weder gebrochen etc. war schon bei einem felgendoc und habe mal nachgefragt was das reparieren kosten würde und er meinte ca. 75 euro
Der Neupreis der Kompletträder war 1150 Euro
Bilder von den felgen könnt ihr in meinem Album einsehen:
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=16838
Wenn interesse besteht,dann teilt mir einfach euren Preisvorschlag per PN mit,da ich nicht genau weiß was euch die Felgen wert sind.
Natürlich gibt es das gutachten für eine Problemlose eintragung dazu.
Versand möglich für zusammen 25 euro
Ciao
Zykon
ich verkaufe hier meine im Februar gekauften und seit April 2007 montierten Proline 17 Zoll Felgen.
Die Dimension ist: 7,5 x 17 Zoll ET 35
Die Felgen gehen ohne zu bördeln etc. auf die Celi
Es sind Nexen N3000 Reifen montiert.Nexen ist kein Noname Reifen,er hat in Tests auch nie schlecht abgeschlossen.
Die Kompletträder sind wie gesagt erst seit April 2007 montiert,da ich meine Celi im Winter abmelde und nicht fahre.Also ist noch fast das komplette Profil vorhanden.
Leider hat eine Felge ne kleine berührung mit dem Randstein gehabt,aber sie ist weder gebrochen etc. war schon bei einem felgendoc und habe mal nachgefragt was das reparieren kosten würde und er meinte ca. 75 euro
Der Neupreis der Kompletträder war 1150 Euro
Bilder von den felgen könnt ihr in meinem Album einsehen:
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=16838
Wenn interesse besteht,dann teilt mir einfach euren Preisvorschlag per PN mit,da ich nicht genau weiß was euch die Felgen wert sind.
Natürlich gibt es das gutachten für eine Problemlose eintragung dazu.
Versand möglich für zusammen 25 euro
Ciao
Zykon
Zuletzt bearbeitet: