Verkaufe leider meine TS!!!!

Seit
22. Mai 2006
Servus Jungs,

muss jetzt leider aus privaten Gründen meine TS verkaufen. Sie steht jetzt bei Auto Scout drinnen aber wenn sie einer aus dem Forum nehmen würde, wäre es mir logischerweise lieber.

http://www.autoscout24.de/home/inde...xnj&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Am Preis ist logischerweise bei Euch was zu machen. Das ist nicht der Community Preis.

Auto ist ein bisschen dreckig ich weiss:-(

Also falls einer Interesse hat, einfach PN an mich.

Gruß

Robin

Seit
22. Mai 2006
So,
also um hier mal ein bisschen was klar zustellen.

Nein, mit Xenon habe ich nicht geschummelt. Habe ich wie Isotrop schon gesagt hat nachträglich verbaut und Xenon gibt es bei der ts erst ab Bj. 2003 serienmäßig.

Warum sollte ich kein Radio hören können? Das ist genauso ein Radio wie alle anderen auch, spielt MP3's ab wie alle anderen auch und auch alle möglichen DVD Formate.

Gruß

Robin

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt. Hier geht es um den Verkauf der Celica. Bitte beschränkt euch darauf.

Seit
22. Mai 2006
@ Reato
IVA-W200. Aber fals Du denkst das wäre nur ein TFT liegst Du falsch. Das ist ein kompletter DVD-Player mit MP3, Radio etc. Hab ich vor ca. 2 Monaten beim Media Markt für 1.199,-€ gekauft.

@michi
Nein, nicht eingetragen und auch kein TÜV weil keine LWR und keine SRA.

Gruß

Seit
22. Mai 2006
Ja da ist ein neuer Motor drin. Der Motor hat jetzt ca 60.000km drauf. Das ist der von Caramons alter ts.

Naja der Community Preis? Es lässt sich über alles reden;) aber 16k wollte ich schon noch haben zumal das Radio erst 6 Wochen alt ist und das Fahrwerk auch erst 2 1/2 Monate alt. Die Felgen sind seit ca. August drauf und hab ich vor 8 Wochen lackieren lassen. Ich weiss viele werden jetzt sagen das ist zu teuer auch wegen anderem Motor und so aber das ist halt der Preis den ich dafür haben will.

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
und auch keine xenonscheinwerfer ;) sra und lwr nützen nix wenn der brenner in nem halogenscheinwerfer drin ist - bleibt gleich illegal wie ohne. nur sollte manNs vielleicht irgendwo erwähnen dass der wagen so nicht zugelassen werden kann.

Seit
22. Mai 2006
Die Dinger sind ja in 5 Minuten wieder ausgebaut. Wer sie haben will bekommt sie mit ein- o. ausgebaut, wer nicht, der bekommt sie halt nicht. Ganz einfach.

@ McFly

Danke fürs aufräumen!